Pakfeifer Motorhaube E10

Diskutiere Pakfeifer Motorhaube E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Hat irgendjemand diese Motorhaube verbaut? Danke für Rückinfo! [IMG]

  1. #1 Corolla Fanatic, 02.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Hat irgendjemand diese Motorhaube verbaut?

    Danke für Rückinfo!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 02.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corolla Fanatic, 02.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Super, danke für die Info!
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Pepi wird Dir zwar das Gegenteil erzählen, aber die Haube hat sehr gute Passgenauigkeit und ne gute GFK Qualität! Hab die Haube ca. 1 Jahr bei mir gehabt, bevor ich Sie Pepi verkauft hab!

    Ansonsten frag den E10, dem gehört das Auto auf dem Foto oben!
     
  6. #5 The-Saint, 02.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja :) last euch überraschen die qualität ist allgemein gut, wobei eab und an giebts natürliche auch mal probleme mit dem ein oder andern.

    PS: Ich persönlich finds übertrieben, selbst für nen 114 PS auto diese Motorhaube.

    Gruess Simon
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja hatte die Motorhaube Passgenauigkeit 1A was mich eigentlich gewundert hat da das Heck echt extrem sche**e passt!!

    Aber ich werde die Motorhaube jetzt bald mal ändern da sie mir absolut nicht mehr gefällt!!

    Und ich fahre schon eine Zeit lang wieder mit der Originalen siehe Sig!!

    mfg E10
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Achja da gibts nochwas!!

    Die GFK spannt es extrem nieder wenn man Sie schließt das hat mir persönlich nicht so gefallen!!

    Und wenn man den Hebel zum öffnen betätigt springt die Haube fast einen halben Meter hoch das ist der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist!!

    Und einer noch!! Die Lackierkabine bitte kaum aufheizen da sich sonst blasen bilden auf der Haube!!

    Ich hatte die Lackierkabine schon recht wenig aufgeheizt und hatte nachher trotzdem noch so um die 15-20 balsen auf der Haube zum ausbessern!! Da solltest du vorsichtig Sein!! Oder vielleicht hatte auch nur ich so ein Pech mit dem Material!!

    mfg E10
     
  9. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also melde mich auch mal. Sorry war selten zu hause.
    Also die Haube Passt genau 99%
    Das Problem an der Haube ist, dass sie ganz kleine Löcher hatte. Ist typisch für GFK, ist bei jedem so. Darum musste sie zuerst schleifen Spachteln wider Schleifen ev. wider Spachteln und schleifen (war bei mir so). Leider waren die Kanten auch nicht mehr kantig sondern abgenutzt. Die Haube wird sehr Teuer zu bearbeiten.

    Die Lackierkabine Sollte man gar nicht aufheitzen. Nur mit Zimmer Temperatur Trocknen lassen. geht lenger aber kommt besser.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir aber nicht so.
     
  12. #10 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch seit dem Crash genügend anpressdruck MUHAR, ne quatsch aber eben man sieht sich am Freitag kleiner halt die Ohren steif ab Morgen geht die Arbeit für mich erst richtig los.

    Gruess Simon
     
Thema:

Pakfeifer Motorhaube E10

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Motorhaube E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...