Pakfeifer Motorhaube E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 02.01.2005.

  1. #1 Corolla Fanatic, 02.01.2005
    Corolla Fanatic

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    Hi!

    Hat irgendjemand diese Motorhaube verbaut?

    Danke für Rückinfo!


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  2. AdMan

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  3. #2 The-Saint, 02.01.2005
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  4. #3 Corolla Fanatic, 02.01.2005
    Corolla Fanatic

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    Super, danke für die Info!
     
  5. Gospel

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    Pepi wird Dir zwar das Gegenteil erzählen, aber die Haube hat sehr gute Passgenauigkeit und ne gute GFK Qualität! Hab die Haube ca. 1 Jahr bei mir gehabt, bevor ich Sie Pepi verkauft hab!

    Ansonsten frag den E10, dem gehört das Auto auf dem Foto oben!
     
  6. #5 The-Saint, 02.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

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    na ja :) last euch überraschen die qualität ist allgemein gut, wobei eab und an giebts natürliche auch mal probleme mit dem ein oder andern.

    PS: Ich persönlich finds übertrieben, selbst für nen 114 PS auto diese Motorhaube.

    Gruess Simon
     
  7. E10

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    Ja hatte die Motorhaube Passgenauigkeit 1A was mich eigentlich gewundert hat da das Heck echt extrem sche**e passt!!

    Aber ich werde die Motorhaube jetzt bald mal ändern da sie mir absolut nicht mehr gefällt!!

    Und ich fahre schon eine Zeit lang wieder mit der Originalen siehe Sig!!

    mfg E10
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

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    Achja da gibts nochwas!!

    Die GFK spannt es extrem nieder wenn man Sie schließt das hat mir persönlich nicht so gefallen!!

    Und wenn man den Hebel zum öffnen betätigt springt die Haube fast einen halben Meter hoch das ist der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist!!

    Und einer noch!! Die Lackierkabine bitte kaum aufheizen da sich sonst blasen bilden auf der Haube!!

    Ich hatte die Lackierkabine schon recht wenig aufgeheizt und hatte nachher trotzdem noch so um die 15-20 balsen auf der Haube zum ausbessern!! Da solltest du vorsichtig Sein!! Oder vielleicht hatte auch nur ich so ein Pech mit dem Material!!

    mfg E10
     
  9. Pepi

    Pepi Mitglied

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    Also melde mich auch mal. Sorry war selten zu hause.
    Also die Haube Passt genau 99%
    Das Problem an der Haube ist, dass sie ganz kleine Löcher hatte. Ist typisch für GFK, ist bei jedem so. Darum musste sie zuerst schleifen Spachteln wider Schleifen ev. wider Spachteln und schleifen (war bei mir so). Leider waren die Kanten auch nicht mehr kantig sondern abgenutzt. Die Haube wird sehr Teuer zu bearbeiten.

    Die Lackierkabine Sollte man gar nicht aufheitzen. Nur mit Zimmer Temperatur Trocknen lassen. geht lenger aber kommt besser.
     
  10. AdMan

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  11. Pepi

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    Ist bei mir aber nicht so.
     
  12. #10 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

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    du hast ja auch seit dem Crash genügend anpressdruck MUHAR, ne quatsch aber eben man sieht sich am Freitag kleiner halt die Ohren steif ab Morgen geht die Arbeit für mich erst richtig los.

    Gruess Simon
     
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