Pakfeifer Heck für T23 celi

Diskutiere Pakfeifer Heck für T23 celi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hier noch ein paar Bilder des lang versprochenen Pakfeifer Hecks! gruzz HighGrade [IMG] [IMG]

  1. #1 HighGrade, 28.02.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    Hier noch ein paar Bilder des lang versprochenen Pakfeifer Hecks!

    gruzz
    HighGrade

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt da ein bischen!Der ist irgendwie sau schlicht!Schlicht ist zwar toll aber der ist mir zu schlicht! :)
    Aber wie schon so oft gesagt gott sei Dank sind die geschmäcker verschieden sonst wärs ja langweilig! :D
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Pakfeifer

    Wie war die Passform und Qualität??
     
  5. #4 HighGrade, 28.02.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    die Passform war überraschend gut!
    hat 1 A gepasst!

    qualität war auch gut! gab nicht viel spachtel und schleiff arbeit!
    also im grossen und ganzen: super sache!
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Sind das die Zubehör Toyota Seitenschweller?
     
  7. #6 -=Blitz=-, 28.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also von Packpfeifer hab ich wenn ich mich recht erinnere von den Mazdaleuten nix gutes gehört.
     
  8. #7 T23Owner, 28.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Yep ;) :D
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    ja die arbeiten mächtig an ihrer Qualität!! habe prelude teile hier die sind echt gut!!
     
  10. #9 goozilla, 01.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Kriegste die TÜV eingetragen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HighGrade, 01.03.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    das weiss ich ehrlich gesagt nicht...
    was ich gehört hab sind die dabei ein gutachten zu schreiben!

    am besten bei der firma nachfragen!

    info@pakfeifer.at
     
  13. #11 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    CH Brauchen keine Bodyteile eintragen ;)

    Die Teile haben NOCH keinen TÜV der deutsche is aber momentan dran!
     
Thema:

Pakfeifer Heck für T23 celi

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Heck für T23 celi - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...