Pakfeifer Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 05.06.2004.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also ich möchte wissen wieviel Abstand ihr zum Asphalt habt mit der Pakfeifer Front für den E10 und welches Fahrwerk ihr drinnen habt egal ob original oder ein anders!!

    Müsste ja schon ein paar geben die die Front drann haben!!

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die Front hast du auch dran ?(
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja hab ich ja auch!!
    Aber wenn meiner in der Garage steht mit original Fahrwerk komme ich auf kanpp 9cm Boden Freiheit am tiesten Punkt der Front!!

    Das kann doch nicht normal sein!!
    Deshalb will ich wissen wie es denn andern mit der Bodenfreiheit geht!!

    mfg E10
     
  5. #4 E9Styler, 07.06.2004
    E9Styler

    E9Styler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig

    Das ist doch nicht richtig oder? Du mußt in Deutschland mindestens 8cm Bodenfreiheit haben!!! Dann kannst du ja ein neues Fahrwerk vergessen!!!
    PS schau mal auf mein Bild, ist zwar die vom E9, aber auf dem Bild war auch noch Original Fahrwerk drin und da waren es knapp 20 cm !!!

    Bist du sicher, dass du Original Fahrwerk hast?
     
  6. #5 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    frag mal e10 freak, der hat das ding dran bzw. unter geilekarre.de sind auch welche, die dinger sind verflucht tief :] :] :]
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar bin ich sicher das ich das originale Fahrwerk drinnen habe!!
    Und der SCheiß ist das ich unbedingt noch tiefer will weil sonst siehts bei den Radkästen Scheiße aus obwohl eh schon 17" Felgen drauf sind!!

    mfg E10
     
  8. #7 DJBlade, 20.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Front so gemacht, das bei Serien Federn und Serien Rädern die Bodenfreiheit 9-10cm hat. Das macht ja auch sinn, denn wenn man seinen Corolla tiefer haben will, soll ja die Front auch runter kommen und nicht so hoch wie von der Pakfeifer E9 Schürze sein ;)

    Dein Wert ist also realistisch ;) :D
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Das ist aber in Österreich gar nicht gut!!
    Wie kann ich dann eine Tieferlegung eintragen??

    mfg E10
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Geh mit der Original Front! Eintragen und dann wieder PF Front!
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn mich wer anhält und fragt bin ich genauso wieder angeschi**en wie ganz ohne eintragung!!

    mfg E10
     
  12. #11 Goofy909, 22.06.2004
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    ist doch easy, du fährst mit Pakfeifer Front und Serienhöhe zum eintragen, sollte ja kein Problem sein. Dann legst dein Auto tiefer und baust die Original Font wieder hin, Eintragen der Tieferlegeung sollte so auch kein Problem sein. Und wenn du dann wieder daheim bist, kommt die andere Front wieder drauf, und du hast beides eingetragen. :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AvensorVersor, 22.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    In Österreich kannst das vergessen, weil die Front ja lt. Blade 9-10cm bodenfreiheit hat!
    In Ö DARFST du allerdings 11cm nicht unterschreiten! Also kannst die Front nur mit "höherlegungsfedern" typisieren fahren! 8o
     
  15. #13 tunerhb, 29.06.2004
    tunerhb

    tunerhb Guest

    tuning

    Hey,
    müsstest mal unter:

    www.jb-tuning.com schauen. Die haben ein paar sachen!! sind auch gute ammi und japan teile dabei!!

    gruss tunerhb
     
Thema:

Pakfeifer Front

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Front - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Suche Front eines Corolla e12 in 1c0

    Suche Front eines Corolla e12 in 1c0: Hallo suche für mein Auto den rechten kotflügel+linken Kotflügel, beide Scheinwerfer, Stoßstange vo, eventuel Motorhaube, und wegen Rost brauch...