Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen

Diskutiere Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin erstmal, womit kann ich die Alugitter am besten befestigen? Mit Glasfasermatten und Kunstharz oder gibt es da was besseres? 2. Frage der...

1. #1 E9Styler, 21.04.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Moin erstmal, womit kann ich die Alugitter am besten befestigen? Mit Glasfasermatten und Kunstharz oder gibt es da was besseres?

2. Frage der vom TÜV meinte(war gerade mal wieder fällig, no PROBS ) Ich müßte wohl ne Klappe unten links dran machen, damit man an den Abschlepphaken kommt, stimmt das oder paßt das so(Pakfeifer E9 Fahrer sind jetzt gefragt)?

3. Da sind ja klarglasblinker dabei, aber auf dem Karton steht nicht für den Straßenverkehr, na toll.
    Auf den Bildern der ABE sind die mitabgebildet, in der ABE aber nicht aufgeführt, hat da jemand erfahrungen gemacht???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...