Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9Styler, 21.04.2004.

  1. #1 E9Styler, 21.04.2004
    E9Styler

    E9Styler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal, womit kann ich die Alugitter am besten befestigen? Mit Glasfasermatten und Kunstharz oder gibt es da was besseres?

    2. Frage der vom TÜV meinte(war gerade mal wieder fällig, no PROBS :D ) Ich müßte wohl ne Klappe unten links dran machen, damit man an den Abschlepphaken kommt, stimmt das oder paßt das so(Pakfeifer E9 Fahrer sind jetzt gefragt)?

    3. Da sind ja klarglasblinker dabei, aber auf dem Karton steht nicht für den Straßenverkehr, na toll.
    Auf den Bildern der ABE sind die mitabgebildet, in der ABE aber nicht aufgeführt, hat da jemand erfahrungen gemacht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also das Gitter machst du am besten mit karosseriekleber fest!! Das ist echt super zeug!! Nimmt man auch um Spoiler anzukleben!!
    Wenn du es aufträgst ist es noch weich aber es wird dann richtig hart!! Hab ich auch damit gemacht!!
    Naja und zum abschlepphaken sag deinem Tüv Mensch mal das du nen Toyota hast und der nie abgeschleppt werden brauch!!! :D
    Also ich war auch mit der Schürze im März beim Tüv!!
    Hab auch Klarglasblinker drin!! Aber nicht die originalen sondern vom Honda CRX!! Die passen auch und haben nur 15€gekostet!! Und nicht die überteuerten 80€!! :] Achja zugelassen sind die eigentlich auch nicht aber egal!! :D
    Ergebnis!! "da haben se die Stoßstange aber mächtig verändert" so seine Worte beim Tüv!!!
    Bin so damit rüber gekommen ohne ABE oder Tüvgutachten!!!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 22.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Heißkleber!
    Da kann dir n Hase reinhopsen und das hält!
     
  5. #4 E9Styler, 22.04.2004
    E9Styler

    E9Styler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Werd es mal mit Karrosseriekleber versuchen, ich denke auch mal, dass die nicht so auf die Blinker achten, schließlich sind die im Prüfbericht auf dem Bild und der Deutsche Akredierungsbericht(gültig für alle Österreichischen TÜV Berichte) ist ja auch dabei.

    Ich glaube Heißkleber hält nicht so auf Plastik, jedenfalls meinen Erfahrungen nach, außerdem müßte ich glaube ich einige Stangen verwenden, was dann sehr schwer würde, vom Gewicht her.

    Mal gucken.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Front E9 Alugitter befestigen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...