Pakfeifer Front an E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 09.03.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Kann ich die Pakfeifer Front für den Toyota Corolla E9 an meinen E10 anbauen??

Dumme Frage :rolleyes: ich weis!!

Aber vielleicht geht es mit ein paar veränderungen!!!

mfg Ewald

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 09.03.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Frag mal den DJBlade hier aus dem Forum. der bietet die pakfeifer front (ich glaub es gibt für den e9 nur eine oder?) demnächst ind seinem shop für den E10 an!!!

4. #3 morscherie, 09.03.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Genau die kommt demnächst auch für den E10. Soweit ich weis soll es einen kompletten kit geben. aber genaueres wie der DJ.

5. #4 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jo! Kommt ein kompletter Kit. Front ist schon fertig, geht gerade zum TÜV. Heck ist in mache, Seitenschweller fehlem dem DJ noch die richtigen Ideen [​IMG]

6. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Würde ich aber mindestens einen Monat vorher bestellen und wenn er dann sagt, das das Ding da ist, sollte man nicht in Versuchung kommen, sich zu freuen, Termine auszumachen oder dem Lackierer Bescheid zu sagen.....Und schon gar nicht hinzufahren mit der Hoffnung das man das Teil mitnehmen kann. Das mit dem vorher Vereinbaren haut da noch nicht ganz so hin...Schade Schade Schade

www.pakfeifer.at

:multikill

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

E10 Lebende Foren Legende

Gibts da auch schon Bilder???

Gruß Ewald

9. Freak

Freak Lebende Foren Legende

@Blade du wolltest doch gestern schon welche Posten. Wie siehts denn nun mit Bildern vob der Pakfeifer Front für den E10 aus?

Thema:

Pakfeifer Front an E10

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Front an E10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...