Pakfeifer Front an E10

Diskutiere Pakfeifer Front an E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann ich die Pakfeifer Front für den Toyota Corolla E9 an meinen E10 anbauen?? Dumme Frage :rolleyes: ich weis!! Aber vielleicht geht es...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich die Pakfeifer Front für den Toyota Corolla E9 an meinen E10 anbauen??

    Dumme Frage :rolleyes: ich weis!!

    Aber vielleicht geht es mit ein paar veränderungen!!!

    mfg Ewald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 09.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Frag mal den DJBlade hier aus dem Forum. der bietet die pakfeifer front (ich glaub es gibt für den e9 nur eine oder?) demnächst ind seinem shop für den E10 an!!!
     
  4. #3 morscherie, 09.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Genau die kommt demnächst auch für den E10. Soweit ich weis soll es einen kompletten kit geben. aber genaueres wie der DJ.
     
  5. #4 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Kommt ein kompletter Kit. Front ist schon fertig, geht gerade zum TÜV. Heck ist in mache, Seitenschweller fehlem dem DJ noch die richtigen Ideen [​IMG]
     
  6. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich aber mindestens einen Monat vorher bestellen und wenn er dann sagt, das das Ding da ist, sollte man nicht in Versuchung kommen, sich zu freuen, Termine auszumachen oder dem Lackierer Bescheid zu sagen.....Und schon gar nicht hinzufahren mit der Hoffnung das man das Teil mitnehmen kann. Das mit dem vorher Vereinbaren haut da noch nicht ganz so hin...Schade Schade Schade

    www.pakfeifer.at

    :multikill
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Gibts da auch schon Bilder???

    Gruß Ewald
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    @Blade du wolltest doch gestern schon welche Posten. Wie siehts denn nun mit Bildern vob der Pakfeifer Front für den E10 aus?
     
Thema:

Pakfeifer Front an E10

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Front an E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com