Pakfeifer E9

Diskutiere Pakfeifer E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; vieleicht kennen die meisten den Kit , hab ihn gerade gefunden und muß sagen der gefällt mir echt gut 8) :P ;)

  1. #1 Scholle, 09.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kennen die meisten den Kit , hab ihn gerade gefunden und muß sagen der gefällt mir echt gut 8) :P

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... naja, wenn man bedenkt das da max 115 Serien PS drin sind.

    Ich find es ein wenig übertrieben, aber schön das noch was für den E9 hergestellt wird.
     
  4. #3 DJBlade, 09.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich find den Kit toll!<br />In natura sieht das hammermäßig aus =)
     
  5. #4 -=efco=-, 09.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen zuviel des guten.

    total prollig - könnte auch Golf GTI draufstehen. 8o
     
  6. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Kit nicht schlecht. ;) <br />Noch ein anderes Motörli hinein und die Farbe ändern und dann ists gut :D
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Ist wirklich mal ein schöner kit für den compact,schaut Super aus :D
     
  8. #7 Smeagol, 09.01.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Efco an....
     
  9. #8 martin@st165, 09.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich finde ihn nicht schlecht!!<br />Aber was haltet ihr hier von.<br />http://www.pakfeifer.at/maingerman.htm <br />wollte hier eigentlich den nachbau von der CS-Hutze haben, aber das funzt nit.<br />Da gibts ja zwei Varianten von!<br />Eine mit nur links nem Loch(wie original), die andere mit lnks und rechts!<br />Welche würdet ihr nehmen?

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: martin@st165 ]
     
  10. #9 morscherie, 09.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich finde den Kit nicht schlecht ist halt ansichtssache.
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich find in auch ned schlecht, die Front ist ein bisschen zu wuchtig?!

    PS: Es können max. 125 Serien PS drin sein ;)
     
  12. #11 Scholle, 09.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht was du meinst , der Link zeigt nix genaues

    ?(
     
  13. #12 CorollaDriver, 09.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Von der Seite gefällts mir ja aber Front und Heck sind meiner Meinung nach zu "übertrieben"...

    Geschmackssache!
     
  14. #13 MichBeck, 09.01.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, das ist zu arg. und wenn die front nach vorne nach oben geht mag ich das schonmal garnicht.
     
  15. #14 AE92/101, 09.01.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Hutze mit einem Loch, sieht besser aus. So schön asymetrisch. Und originaler!
     
  16. #15 tobi@p9, 09.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    *vollzustimm*
     
  17. #16 martin@st165, 10.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Scholle<br />Ich mein diese(wie original)<br />[​IMG]<br />oder halt diese hier (wär mal was anderes)<br />[​IMG]
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... hat aber lange gedauert ... ;)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 AnotherT19Driver, 10.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ martin: Hi erstmal ;) Also an deiner stelle würd ich die mit den beiden symmetrischen öffnungen nehmen.....finde es sieht besser aus als der original-style.

    Mfg!
     
  21. #19 Scholle, 10.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Martin , mir gefällt die 2te Version besser ;)
     
Thema:

Pakfeifer E9

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....