Pakfeifer E10 Front -> Welche Blinker gehören da rein!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 04.02.2005.

  1. #1 Bierinsel, 04.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hoffe es kann mir hier wer helfen ich habe jetzt schon ca. seit 1 Jahr die Pakfeifre Front vom E10.
    (Bzw. die Blade Front vom TRC ist ja das selbe)

    Und da hat mir mein Tuner gebrauchte Blinkergläser reingegeben die ich nicht zahlen musste!

    diese stören mich aber jetzt schon ein wenig, weil sie ziemlich scheisse aussehen, etwas abgegriffen!

    Weiss wer aus welchen Auto die sind, und obs hier klarglas Blinkergläser gibt!

    Hab mal wo aufgeschnappt das die aus irgendeinem Honda sind, aber genau weiss ichs nicht.

    Danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der E9 Pakfeifer sind CRX blinker drin von baujahr 88-92 !
    Ich hatte in meiner welche vom Civic die waren etwas breiter deswegen musste ich die Schürze aweng bearbeiten!
     
  4. #3 Bierinsel, 04.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmm wäre jetzt nur interessant ob die E10 front auch die selben hat!

    Weiß das vieleicht wer.
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja sind die CRX Blinker mein Kumpel hat einen CRX und sind exact die gleichen Blinker!!

    mfg E10
     
  6. #5 Bierinsel, 05.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse, weisst du auch welches Bj. das genau ist, bzw. welcher CRX?!
    Eh der alte eckige CRX oder, nicht der neue?!
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Es ist der alte eckige Bj89 mit nicht ganz 130PS genau weis ich das jetzt aber auch nicht!!

    Aber Baujahr stimmt und der eckige ists auch!!

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bierinsel, 06.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse, ist eh total arg, hab jetzt mal in Internet geschaut auf so Honda Tuning Seiten, und bin gleich fündig geworden.

    Da haben die Klarglas Blinker gekostet 40 Euro.

    Bei TRC und Pakfeifer kosten diese ja so um die 90 Euro.
    Obwohls die selben Blinker sind, die volle Verarsche eigentlich!

    Ist ja ein 100%iger Aufschlag, und der die um 40 Euro verkauft verdient aber sicher auch noch ziemlich damit! :rolleyes:
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Tja so gehts uns armen Toyota Fahrer!! Alles teuer!! :(

    mfg E10
     
Thema:

Pakfeifer E10 Front -> Welche Blinker gehören da rein!

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer E10 Front -> Welche Blinker gehören da rein! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...