Pakfeifer E10 Front - Bodenfreiheit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 17.08.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 17.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Kann jemand ungefähr sagen, wieviel Bodenfreit man mit der Pakfeifer Front noch hat bei 40mm Tieferlegung und 17 Zöllern?

    Weniger als 10cm??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 17.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    müssten 8cm sein

    Edit: ne meiner hatte ein 55/40 Fahrwerk, also müssten bei einem 40iger ca.10cm sein
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 17.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Boah, heftig.

    50/40 scheint mir ein GTS-Fahrwerk, das wollte ich mir nächstes Jahr zulegen. Ist bissel sehr knapp, nicht nur wegen TÜV.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 17.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das GTS Fahrwerk hat 55/40 und besteht aus gekürzten Original Dämpfern und ich glaube H&R Federn
    TÜV hat nich gemeckert, hat das Auto aber auch nicht gesehen :D
     
  6. #5 X-TREME, 17.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Am rand 8,5 in der mitte 10 cm
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 17.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mit dem 55/40 Fahrwerk hat man in der mitte nur 8cm :D
     
  8. #7 X-TREME, 17.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    LOL Björn mach dir nicht in die Hose das schleift sich schon zurecht!!! Die hält echt was auf. Kannst ja vorne mehr luft rdrauf machen LOL
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 17.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    hm, könnt eng werden wenn ich da nur an die tolle senke auf dem parkplatz meines arbeitgebers denk. :(
     
  10. #9 X-TREME, 17.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    bedenke mit den Winterreifen kommt er ja dann noch tiefer
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 17.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nicht wirklich :rolleyes:
     
  12. #11 X-TREME, 17.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    aber auf jeden fall mindestens 2 cm wel ich komm im Winter über manche Hubbeln in 30 Zone nicht drüber was im sommer gerade so reicht.
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 17.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei mir hat das keinen Unterschied gemacht
    der Durchmesser bleibt ja immer gleich, so ungefähr
     
  14. #13 Authrion, 17.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja..is mit sicherheit viel zu tief ;)

    verschandel deine karre bloß ned mit der front..die steht so gut da...so wie sie ist :] :] :]

    greetz
     
  15. #14 Corolla Fanatic, 17.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    das Thema hat sich erledigt, die Rolla hält ab November ihren Winterschlaf :)
     
  16. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    winterschlaf dein corolla warum? Soviel kaputt dat sie im winter nur am verrecken wär?? :)

    aber das mit der tiefe is echt son shice!

    bei mir is zum glück der tiefste punkt am wagen die vordere nummernschildhalterung! aber die hat schon das ein oder andere mal aufgesetzt ^^
    7 - 8 cm hats da noch platz! bei einem MC Donalds bei uns hats so komsiche bremshügel am drive :P bin ich schon mitm Corolla immer aufgesetzt und jetz trau ich mich erst gar nit rüber :)!
    als ich heut inde werkstatt gefahren bin durft ich nur rückwärts reinfahren weil vorwärts das nummernschild abgerissen wär!

    mach ihn blos nit zu tief!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corolla Fanatic, 18.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne, genau andersrum. Soviel in Ordnung dran das ich das Winterklima der Rolla nicht mehr antue. :)
     
  19. #17 X-TREME, 18.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht Björn hatte ich diesen Wnter auch vor nur kamm alles ganz anders wie geplant :D
     
Thema:

Pakfeifer E10 Front - Bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer E10 Front - Bodenfreiheit - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...