PAG Öl einfüllen, wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AutobahnA1, 31.05.2013.

  1. #1 AutobahnA1, 31.05.2013
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich denke einfach in die Anschlusslöcher Füllen, bzw. beim Wechsel der Anschlussplatte in den Kompressor kippen. Oder? Es soll auf jeden Fall vor der Befüllung eingefüllt werden. Wenn man im Net sucht ist immer von ablassen und Ablassschraube die Rede. Ich kann aber am Kompressor außer dem Druckschalter und der Anschlussplatte nichts abschraubbares finden. Jemand eine verlässliche Meinung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Normal ist ein neuer Kompressor mit dem erforderlichen Menge Öl befüllt. Sollte das nicht so sein und du dir sicher bist, das der Kompressor leer ist, dann füllst du das Öl einfach an einem Anschluß ein. Welchen ist eigentlich egal. Du musst auch nichts einfüllen weil man bei einer Klimawartung und Befüllung mit dem Gerät die Menge Öl mit nach dem evakuieren einströmen lässt.

    Hast du Öl dazu bekommen oder extra gekauft? Denn wie schon erwähnt gibt es das Öl nicht dazu sondern ist schon eingefüllt.
     
  4. #3 AutobahnA1, 01.06.2013
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Dabei war das Öl nicht. Es steht aber in der der Einbauanleitung das nur Öl als Rostschutz im Kompressor ist und 200ml eingefüllt werden müssen.
     
  5. #4 AutobahnA1, 17.08.2013
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    Hallo, einfach in den Kompressor und die Leitungen füllen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PAG Öl einfüllen, wohin damit?

Die Seite wird geladen...

PAG Öl einfüllen, wohin damit? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...