Pässlifahrt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 22.04.2005.

  1. #1 CELINATOR, 22.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 22.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    kraassssss. der iss doch net ganz dicht...oder suicid (wird das so geschrieben?) gefährdet :(



    kennst du den der mit 299 km/h uber die serpentinen fliegt? :rolleyes:



    krassssss :D
     
  4. #3 hoppelschweden, 23.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alt, aber immer wieder gut.
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 24.04.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist es Zeitverschwendung, Worte über sowas zu verlieren.

    Schade, dass kein Brummi oder Traktor hinter einer Kurve stand. Da hätte der Töfffahrer nämlich drangeklebt wie ein Kaugummi auf dem Teer...

    Der Schaden am Brummi/Traktor wäre zwar bedauerlich, aber wenigstens gäbe es dann einen Mörder weniger auf der Welt!

    Solche Leute gehören hinter Gitter!
     
  7. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hmmm,
    bei mir läuft das Video nicht . Was für ne Version vom Mediaplayer wird denn da gebraucht ?
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Med Quicktime :]

    Di 300 weder ned erreicht :(
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4

    ;) :rolleyes: ;)
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der typ ist einfach nur krank!! sowie mein kumpel, der will sich jetzt auch ne bessere maschine kaufen, damit er das auch machen kann :D :D :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir irgendwie bekannt vor dass man noch etwas mehr gas gibt, wenn die kamera läuft aber gopfertammi der gibt ja schon gleich mechtig gas... :D

    PS: auch wen ich das movie vom deutschen hayabusa forum bereits kannte
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Wenigstens war er innerorts sauber durch :rolleyes:

    Krank.. Sowas gehört wirklich ned auf die Strasse..
     
Thema:

Pässlifahrt

Die Seite wird geladen...

Pässlifahrt - Ähnliche Themen

  1. Pässlifahrt 3.0 ODER: Das macht so BOCK

    Pässlifahrt 3.0 ODER: Das macht so BOCK: Falls sich einige wundern, dass es schon wieder einen Bericht zu einer Pässefahrt gibt und denken, dass ich spinne: Ihr habt Recht! :D Die...
  2. Pässlifahrt reloaded. Oder: DER GT-Four Spielplatz

    Pässlifahrt reloaded. Oder: DER GT-Four Spielplatz: Ja ich gebs ja zu, ich bin SÜCHTIG! :D Glücklicherweise bin ich mit meiner Pässesucht nicht allein, sondern hab nach dem Ausflug Ende Mai wieder...
  3. CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv)

    CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv): Die Fallen sind gewürfelt, oder so. :D Da meine Geschäftsreise nach Thailand um einen Monat verschoben wurde habe ich mich nun endgültig für ein...
  4. Pässlifahrt: 11.08.07

    Pässlifahrt: 11.08.07: Habe vor bei diesem geilen Wetter eine Pässlifahrt zu machen. Falls noch Leute mitkommen wollen kann man ja etwas organisieren. Wann es...
  5. Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT.

    Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT.: Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT. Also, hier mal Bilder vom Regen in der Schweiz und viiiele andere Bilder aus der Sonne. Teil 1...