Pässlifahrt: 11.08.07

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 16.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CELINATOR, 16.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habe vor bei diesem geilen Wetter eine Pässlifahrt zu machen. Falls noch Leute mitkommen wollen kann man ja etwas organisieren.

    Wann es stattfinden soll müssen wir halt abklären. Ich werde aber auf jeden Fall eine machen in den nächsten Wochen. Muss den Aygo noch einfahren. :D

    Die Frage ist nur welche Pässe wir nehmen wollen. Die üblichen Verdächtigen (Susten, Furka, Grimsel evtl. Brünig vorher) oder mal etwas anderes ?(

    Ich personlich wollte mal ins Wallis. Ist halt etwas weiter weg.

    Zumindest würde mich der Bernhardpass wegen der Location mal reizen.
    Aber da müsste ich dann wieder umkehren weil der sonst nach Italien führt. :D

    http://www.schweizerseiten.ch/grstbernhard/info_grstbernhard/info_grstbernhard.html


    Egal, weitere Pässe sind z.B. hier zu finden.

    http://www.schweizerseiten.ch/grstbernhard/info_grstbernhard/info_grstbernhard.html

    Andere Vorschläge ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 16.04.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Pässlifahrt bin ich sicher auch wieder mit dabei, wenn das Datum passt. Aktuell sieht es aber noch so aus, dass die meisten Pässe Wintersperre haben. Von deinen genannten Pässe wäre gerade mal der Brünig offen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kenn mich bei den Pässen nicht so gut aus, aber ich glaube die meisten, die mit dem Wallis zu tun haben sind noch zu. Im Bündnerland sieht es da schon etwas besser aus.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 celibrio, 16.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Pässlifahrt

    Ja, wenn der Termin passt, werde ich (und Christoph) auch wieder dabei sein. Letztes Mal hat es ja trotz starkem Nebel sehr Spass gemacht.
     
  5. #4 CELINATOR, 16.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ups. Die haben ja noch Schnee. :D
    Bei uns scheint die Sonne dermassen pervers dass ich schon richtig heiss drauf bin. :] Warten wir halt noch nen Monat. :D

    Graubünden mach ich dann im Juni/Juli wieder wenn ich auf die Alp fahre. :]
     
  6. #5 celibrio, 16.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich mag auch nicht warten. Wird doch wohl genug Orte geben, wo's keinen Schnee mehr hat. Schliesslich will mein 4Runner eingefahren werden.

    Ich hab vorhin grad SupraMimi eine Sms geschrieben (sie ist ja in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier) und ihr mitgeteilt, dass eine Pässlifahrt in Planung ist. Und sie wäre, wenn es terminlich passt, natürllich auch wieder dabei.

    Nebenbei hat sie mir noch gesagt, ich solle erwähnen, dass sie momentan grad in der Nähe von Köln ist.
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pässlifahrt

    falls Wetter und Termin passt, wär ich vielleicht diesesmal auch dabei 8) wenn ich darf ;(
     
  8. #7 CELINATOR, 18.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Logo. Du hast im Gegensatz zu mir das richtige Auto dafür. :D
     
  9. #8 Authrion, 18.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..da hätt ich auch bock drauf..

    ...aber auch kein geeignetes auto! :( :rolleyes:

    der corolla is etwas schwach...mit dem signum müsste ich als letzter fahren...damit die anderen kein krebs kriegen :rolleyes: :D
     
  10. #9 CELINATOR, 18.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Egal. Ich bin mir ernsthaft am Überlegen mit dem Aygo zu kommen. Also werde ich bergauf niemandem davonfahren. :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    RE: Pässlifahrt

    Falls ich hier was verpenn wenn's ein Datum gibt, schreiib mir doch bitte ne PN, vielleicht fahr ich dann auch mit! ;)

    PS: Ist dein W3 von der Leistung her noch Serie? Falls ja komm ich mit unserm (wenn er bis dato wieder fit ist :() ;)
     
  12. #11 celibrio, 18.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, dann würde ich gerne mit dem 4Runner kommen. Der ist auch nicht so eine Rennmaschine, wie die Celica. Aber muss eben auch noch eingefahren werden und so. Was ist mit ukhh und ikhh? Kommen die auch wieder?
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im Frühling und Frühsommer nie. :D
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pässlifahrt

    was hat das damit zu tun ob meiner noch Serienleistung hat?? ?(

    Im Grunde ja... nichts signifikantes ;) Nur ein paar Kleinigkeiten, die man Leistungsmäßig nicht wirklich messbar merkt ;) Also Lufi, ESD, Fächerkrümmer und so Geschichten halt :D Keine Sorge, da kannst du denke ich mit nem Vollserien W3 schon noch mit dran bleiben :D
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gut, dann machen wir Off-Road Treffen! :D

    PS: Für W3s bremse ich nicht! :D
     
  16. #15 celibrio, 20.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Klingt gut. Bin dabei, wenn der Termin passt.
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    RE: Pässlifahrt

    Juhu, wobei ich ja jetzt sogar Sommerreifen auf meinem W2 hab, dann kommst nimmi hinterher :D
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pässlifahrt

    eher andersrum :P :P :D oder hast du nen Turbo? ?(
     
  19. #18 SupraMimi, 25.04.2007
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    guguseli

    also ich bin auch dabei wenn ich bis dahin noch nichts abgemacht habe... bin ein wenig planungsfaul... :rolleyes:

    gegen schwache wagen hätte ich überhaupt nichts... dann komme ich mit meiner sportgurke ansonsten hätte ich da auch noch ein 4x4 turbo dieselchen (NEU) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    RE: Pässlifahrt

    ne das nicht, aber zumindest unser W3 ist bei 205 aufm Tacho (zumindest knapp über 200) im Begrenzer, und da denkt mein W2 noch nicht ans aufhören.

    Und komm mir jetzt nicht, von wegen 230 werd ich an keinem Pass schaffen, das ist eine LÜGE :D :D :D :D
     
  22. #20 celibrio, 25.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hoi SupraMimi

    Schön bist du auch wieder mal im Forum. 4x4 Turbo? Du sprichts vom Skoda?

    Wie sieht es denn momentan mit den geschlossenen Pässen aus?
     
Thema:

Pässlifahrt: 11.08.07

Die Seite wird geladen...

Pässlifahrt: 11.08.07 - Ähnliche Themen

  1. Pässlifahrt 3.0 ODER: Das macht so BOCK

    Pässlifahrt 3.0 ODER: Das macht so BOCK: Falls sich einige wundern, dass es schon wieder einen Bericht zu einer Pässefahrt gibt und denken, dass ich spinne: Ihr habt Recht! :D Die...
  2. Pässlifahrt reloaded. Oder: DER GT-Four Spielplatz

    Pässlifahrt reloaded. Oder: DER GT-Four Spielplatz: Ja ich gebs ja zu, ich bin SÜCHTIG! :D Glücklicherweise bin ich mit meiner Pässesucht nicht allein, sondern hab nach dem Ausflug Ende Mai wieder...
  3. CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv)

    CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv): Die Fallen sind gewürfelt, oder so. :D Da meine Geschäftsreise nach Thailand um einen Monat verschoben wurde habe ich mich nun endgültig für ein...
  4. Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT.

    Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT.: Pässlifahrt 2006 und 4800km mit dem D-CAT. Also, hier mal Bilder vom Regen in der Schweiz und viiiele andere Bilder aus der Sonne. Teil 1...
  5. Film von der Pässlifahrt 2006

    Film von der Pässlifahrt 2006: Hier noch zum Abschluss das Video zur Pässlifahrt 2006. Leider waren viele Aufnahmen entweder total verruckelt (meine Freundin hat gefilmt :rofl )...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.