Pad3 - Tjoa.. dann will ich auch mal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pad3, 10.08.2006.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Moin,

ich bins der Pad3... bin 20 jahre jung und studier Maschbau in Aachen... Komm ursprünglich aus Bonn und an Hobbies mach ich im Moment nichts ausser den ganzen Tag lernen... (Sch**** Klausuren...) und bissl an meinem P8 schrauben wenn was gemacht werden muss. Meine Karre is ne kleine Schrottmühle, völlig verbeult, aber war billig und fährt.

So long...
    Pad3

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    RE: Tjoa.. dann will ich auch mal

Hallo Pad3

Im heulen sind Studenten ja die Weltmeister...
    Das mit den Klausuren hatten wir alle auch und heute arbeiten wir ca. 10 Stunden pro Tag, dann will noch ein Haushalt geführt werden usw. usw. ;)

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    shallom :hat2

5. #4 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E

moin .... heu net rum .... hiuer haben auch andere leute prüfungen

ich bin gott sei dank gerade fertig mit allen :P und mach das gleiche wie du, nur auf lehramtsbasis.wenn deine karre ne kleine schrottmühle ist, dann pfleg sie besser!! :] :]

6. Pad3

Ach kinners.. nehmt doch nich alles so ernst. Hab doch nur ne Ausrede gesucht warum ich zur Zeit keine Hobbies hab ;) . Aber im Ernst, mir is schon klar dass man als Student viel freizeit hab, ich mach das ganze auch gerne (inkl. lernen) und mir is auch klar dass arbeiten weitaus anstrengender ist. Aber manchmal nervt einfach das lernen und man will endlich fertig sein und Kohle verdienen...

@Butterfly:
    Meine Karre hab ich als Schrottmühle gekauft, weil ich irgendwas billiges wollte was fährt, mittlerweile bereue ichs, weil ein schönes auto doch schöner ist.. ;) aber das gibts dann sobald ich mal was Kohle über haben sollte... ist auch technisch eigentlich in Ordnung, hat halt nur paar Schönheitsfehler...

7. #6 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    bis zum fertigsein scheints bei dir aber auch noch bissl zu dauern, oder? schick mal bilder von dem kleinen

8. Pad3

Jo ich komm jetzt ins 3. Semester, aber wenn ich mim 4. das Vordiplom schaff, bin ich erstma glücklich...
    Ich hab keine Fotos von meiner Karre, kann aber vielleicht nachher ma welche machen... Aber is halt überall bissl ausgebeult, Lack verkratzt, viele kleine Beulen (ma Hagel oder so), 2 heckunfälle gehabt (nich ich), einer bisschen notdürftig repariert, usw... ich bin halt der Meinung dass ein Auto erstma in nem guten original Zustand sein muss, bevor man mim Tuning oder so anfängt... find nichts peinlicher als ne verbeulte alte Karre, die dann tiefergelegt ist und nen schief hängenden dicken Endtopf drauf hat... :rolleyes:
    Hab mich auch schonma erkundigt, zwecks komplett lackierung mit beulen bearbeiten... da hat der Lacker erstma gelacht und meinte das wär n wirtschaftlicher Totalschaden, und würd sich nich lohnen... sogar wenn er nur die Beulen bearbeiten würde und alles notdürftig machen würde, viel spachteln, viel ausbeulen und dann nur stellen weise lackieren würde, käme ich auf um die 2000€... ausserdem is das eh nich mehr zu richten weil die karosserie am heck schon verzogen ist... da stimmen die spaltmaße nimmer und so...

9. #8 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    yeah, ratlook :D :D

10. VT109

VT109 Guest

Hallo Pad3 :)

11. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Sei gegrüsst :)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 toyotafanatic, 11.08.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Das schreibt man Schalom - du Birne!!!!!!

:( :rolleyes: :(

14. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl :rofl

du bist lustig :D

komiker No. 1 :hat2

Thema:

Pad3 - Tjoa.. dann will ich auch mal

Die Seite wird geladen...

Pad3 - Tjoa.. dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...