Packkünste der Chinesen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Josel, 25.07.2008.

  1. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Heute auf der Arbeit ging ich an der Warenannahme vorbei und sah diese wunderschön gepackten Kartons aus China.






    [​IMG]


    Von China bis nach Deutschland hat es alles gehalten. :D :D :D :D
    (Name meiner Firma hab ich mal schwarz gemalt) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Die hat der Chinese Wahrscheinlich so noch auf dem Fahrrad bis zur Poststelle gefahren :D
     
  4. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Da freut man sich :D
     
  5. #4 importfan, 25.07.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Und wo in Bergheim hast du die Ware so angenommen?

    <=

    War hoffentlich nichts zerbrechliches drin :)
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich arbeite in Köln. Wohne aber in Frechen Königsdorf seit 3 Monaten vorher in Glessen.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    jaja die chinesen...
    auf der iaa hab ich gestaunt wie die chinesen sich autos "angucken"...
    mit ganz viel fingergefühl :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 25.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    au backe... oder besser gesagt au packe! Ist ja abenteuerlich! War da auch alles dabei oder ist die Hälfte zwischendurch raus gefallen???
     
  9. #8 coroller_e11, 25.07.2008
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    wenn unten links 3 schmale pakete hingepackt werden is es schon stabiler;)
     
  10. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    dsa ist ja mal was anders, die chinesensind halt immer für überraschungen zu haben :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 celibrio, 26.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das ganze kam wahrscheinlich mit diesem Schiff an:

    [​IMG]
     
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Och, das packt unser Lagerlogistikunternehmen "des Vertrauens" in Duisburg auch, Pakete und Paletten so zu verpacken. Dazu brauchts keine Chinesen :D
     
Thema:

Packkünste der Chinesen

Die Seite wird geladen...

Packkünste der Chinesen - Ähnliche Themen

  1. SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke

    SD HC Speicherkarte 8GB + Chinesische Glocke: 1x Chinesische Glocke als Deko für Räumlichkeiten oder als hübscher Hingucker an Rückspiegeln (da hatte ich sie mal) Gesamtlänge etwa 25cm 5EUR...
  2. Chinesisches Killerkommando

    Chinesisches Killerkommando: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/chinesisches_killerkommando/ Angriff! :D
  3. Learn Chinese in 5 Minutes

    Learn Chinese in 5 Minutes: [IMG]
  4. Die Chinesen kopieren den Aygo

    Die Chinesen kopieren den Aygo: Das ist der "BYD F1". Das Heck haben sie dann doch nicht ganz vom Aygo übernommen. ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Chinesische Toyotas und mehr ;)

    Chinesische Toyotas und mehr ;): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...