Paar spontane Sommerbilder vom E11...

Diskutiere Paar spontane Sommerbilder vom E11... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab bei dem schönem Wetter spontan n paar Fotos von meinem Corolla gemacht,sind leider nur Handy Fotos und die Felgen net sonderlich sauber,aber...

  1. #1 Elephunk_, 06.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei dem schönem Wetter spontan n paar Fotos von meinem Corolla gemacht,sind leider nur Handy Fotos und die Felgen net sonderlich sauber,aber ich hoff des Auto gefällt trotzdem! :))


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Felgen sehen in der Größe richtig geil aus :] :]
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Für die Quali hast du dich ja schon entschuldigt :D . aber das Auto sieht sehr stimmig aus. Die Felgen passen super , 18 oder 17 Zoll ?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fahrwerk oder Federn?
     
  6. #5 Elephunk_, 06.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hehe,wie gesagt war ganz spontan,habs so stehen sehen und dacht des muss ich fotografieren.
    sind 17 zoll.
     
  7. #6 Elephunk_, 06.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sind 40/30 AP federn.ist ganz gut runter gekommen,aber hät den vorne scho gern noch 2 cm tiefer.
     
  8. #7 Speedfreak, 06.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wo ich deinen hier sehe (der übrigens sehr gut aussieht wie ich finde :])
    stellt sich mir wieder die Frage wie ein schwarzer E11 wohl mit den dunkelsilbernen Stossfängern aussehen würde:gruebel
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    silberner E11 mit silbernen Felgen! Top! ich kann dein Geschoß gut leiden! ;)

    @Speedy: Soll der Papa mal was shoppen? :D Allerdings ist mein erstes Gefühl: wohl eher fürn Popo! :rofl
     
  10. #9 Elephunk_, 06.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön erstmal!
    muss mich da Speedfreak anschließen,kann mir des net so recht vorstellen,mit den dunkelsilbernen Stossfängern an nem schwarzen auto!
     
  11. #10 Speedfreak, 06.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wär ma cool jo :]
     
  12. #11 Bezeckin, 06.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die felgen sehen auf dem auto vom design und von der grösse sehr gut aus. Aber die fron allgemein vom vorfacelift gefällt mir nicht.
     
  13. #12 Bobbele, 07.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick in Silber ;)

    Mir persönlich fehlen aber die passenden Seienschweller ;)
     
  14. #13 Elephunk_, 07.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß,mir fehlen sie ja auch.;( hät gern die vom g6r,find die passen am besten zum E11,wenn der nur die lippe dran hat.hab scho öffters mal versucht ran zu kommen aber des is alles andre als leicht! :(
    und beim toyotahändler kosten die gleich 700 euro wenn die noch produziert werden.die einzigen,die mir noch einigermaßen gefallen würden sind die von ACA,aber ich geb die hoffnung net auf... :]
     
  15. timber

    timber Guest

    "ich fahr mal schnell am acker raus und mach fotos vom auto" cool :D
    ich würd da auch noch schweller unter machen. ansonsten bitte dezent lassen - gibt genug bastelhütten hier im forum
     
  16. #15 Bobbele, 07.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das stimmt wohl.

    Und von Booster?
     
  17. #16 uLtRaFoX!, 07.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Die Felgen sind der absolute Hammer und passen perfekt zu deinem Auto!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Miro

    Miro Guest

    Kommt schon ganz gut mit den 17´ern.

    Gruss

    Miro
     
  20. #18 Elephunk_, 08.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hehe so ähnlich,ne saßen auf der andren seite und ham gegrillt. :]
    ja mehr als schwller sollen auch net dran kommen,versprochen! ;)


    ja die booster hab ich gemeint,des wären die einzigen,die noch in frage kommen würden,aber ich weiß net so recht ob die passen,also optisch?!


    danke noch mal an alle für die positive rückmeldung! :]
     
Thema:

Paar spontane Sommerbilder vom E11...

Die Seite wird geladen...

Paar spontane Sommerbilder vom E11... - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...