Paar neue Bilder Meines E11. 110 PS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Cruise, 16.10.2006.

1. #1 E11-Cruise, 16.10.2006
    E11-Cruise

E11-Cruise Junior Mitglied

Hallo Zusammen,

bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit gefunden meinen E11 hier in Forum vorzustellen. Jetzt ein paar Bilder nach dem Winteraufbereitung.

Viele Grüße

E11-Cruise

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 16.10.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi. Schöner wagen. Viel Spaß damit und behandel ihn gut

4. #3 adema87, 16.10.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also fürn lifti sieht der echt schön aus, zwar nicht viel dran gemacht, aber sauber und ordentlich!! :applaus :applaus :applaus

5. #4 Japanfanatic, 16.10.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    E11? passt. Liftback? passt. 1.6? passt. Linea Luna? passt! Schönes Auto!

6. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ist das Christbaumschmuck an den Lautsprecherkabeln im Kofferraum ?( :D

7. #6 E11-Cruise, 16.10.2006
    E11-Cruise

Hi @all,

Danke danke für das Kompliment. Froh daß das Auto euch gefällt.

Habe folgendes drauf:

- 15" Ronal Felge mit BridgeStone Potenza RE 720 195 50 R15 82 H (die erste Fahrgewühle waren vergleichbar als Porsche fahren aber man gewöhnt sich dran, das Auto klebte einfach auf der Asphalt und in die Kurven)

- 4 Kanale Endstufe von Pyle

- 3 Wege Infinity Lausprecher (eine der Beste die es gibt )

- JVC Anlage komplett mit MP3 Wechlser; 1 mal im Jahr 12 X MP3 CD reingelgt und das reicht. Bitte mit Sobwoofer Steurerung extra. :]

- Die originale Velourfußmate sind schwarz und darauf kann man keine Haare erkenne. Nur bei der Fahrer seite habe ne Gummi matte angelegt und die Abnutzung zu reduzieren. Jede 2 Woche wird von oben bis unten gesaugt.

- Natürlich nur 1 oder 2 mal in Winter fahre ich in die Waschstrasse immer per Hand gepflegt; Wachs, Politur und danach immer Hartglanz für die Konservierung.

Auto ist geil. Die Sitzbezüge, der power 110 PS lässt sich merken, die serien Klimaanlage, im Sommer kein Problem und die getönnte Verglassung macht reisen im allen Wetter spass.

Leider sind die serien Stoßfenger etwas weicher abgestimmt. In die Stadt ist das sehr angenehm aber wenn man schneller fährt und dann kommt Bodenwelle das ist es etwas weicher. Schäche eigentlich bei Toyota.

Wünschliste:

- Das Sportlenkrad des E12 Modell (My mamiaaaa,, so duftig, so schön, so sanft in den Hand, wie Frauenkurven) davon traume ich jede Nacht.

- Und dann so einen Kurze, runde, knackige Lederschaltknauf.

- ESD so ovale und etwas breiter nicht sehr klein.

Dann dürte die Liste aufhören.

Psss: Könnte mir einige helfen bei Lenkrad. Geht das überhaupt mit der ganzen Elektronik?

8. #7 E11-Cruise, 16.10.2006
    E11-Cruise

Hi Poepel,

Doch das ist einen Tanenbaum :D :D

Nein das ist einen Stecker, was mir erlaubt die Hutablage praktischer rauszunehmen und dabei bleibt meine Installation und Kabel unverändert.

Es ist wie Mutter und Schraube Mechanismus. Herausdrehen , auseinanderziehen und dann kann man wie ursprunglich (Hutablage ohne Lautsprecher und Kabel) die Hutablage ohne problem rausnehmen.

Grüße

E11-Cruise

9. Onaele

Onaele Guest

Hallo,

schöner Wagen. Hab mir auch einen gekauft vor einer Woche.
    Nun aber meine Frage. Bei mir steht im Fahrzeugschein Reifengröße 195/55 R 15.
    Du fährst aber 195/50 R 15.
    Hast Du die vom TÜV eintragen lassen, oder wie geht das ?

Gruss Dirk

10. #9 Andyfreis, 01.11.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja die müssen vom tüv eingetragen werden.

11. #10 Kulitcz, 01.11.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schöne Rad/Reifenkombination, kenn ich irgendwo her... ?( ... achja, hab ich ja auch drauf :D

Mit dem Lenkrad kannste glaub ich vergessen. Müsste speziell angepasst werden und mit der ganzen Airbag-Geschichte wird sowas wieder sehr heikel. Spezial-Abnahme beim TÜV muss ich wohl nicht erwähnen.

Für den ESD kann ich einen von Supersprint empfehlen, Klang super, und mit ovaler Endrohrform erhältlich.

MfG, Kulitcz

12. fischi

fischi Lebende Foren Legende

nischt schlecht für ein rolla... :]

13. Alex

Alex Guest

Auf den meisten Nachrüstfelgen kann man 195/50-15 fahren- sie stehen meist in den Papieren drin...ist auch besser, weil die Reifen "nichts" kosten und ein bischen weniger Abrollumfang haben. Ich habe auf meinem ZZE112 auch TTE-Felgen mit dieser Größe.

P.S. E11 Lifti´s sind geil, auch wenn die meisten da anders drüber denken!

14. #13 echt_weg, 01.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hauptsache die sind in der stadt schön weich wenn man irgendwo gegenfährt :D

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jerkliner, 01.11.2006
    jerkliner

jerkliner Mitglied

am blauen rolla passen die felgen gut ins gesamtbild..

am liftback sehen die felgen dagegen viel zu klein aus.. tieferlegen angebracht..

17" ronal design LZ rules... :D

17. #15 Kulitcz, 02.11.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Meine sind ja auch 16er ;)

MfG, Kulitcz

Thema:

Paar neue Bilder Meines E11. 110 PS

Die Seite wird geladen...

Paar neue Bilder Meines E11. 110 PS - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...