paar NacHtaufnahmen vom TS :D

Diskutiere paar NacHtaufnahmen vom TS :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] dachte mir, jetzt wo die solar pflastersteine drin sind sollten doch paar schöne fotos drin sein^^

  1. #1 YarisII, 30.04.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dachte mir, jetzt wo die solar pflastersteine drin sind sollten doch paar schöne fotos drin sein^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sehr schöne Bilder.
    :respekt
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Jepp, sehr geil. Wo isn das?
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geile Bilder. Top.
     
  6. #5 Redfire, 30.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das sieht echt geil aus. Super Idee + ich mag diese Steine :]
     
  7. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    *zum-baumarkt-lauf-und-solarsteine-such* :D

    und sehr nette Bilder, gratz! :ausheck
    bringt mich auf die Idee am langen Wochenende auch mal loszutoben und meinen E11 unter die Linse zu nehmen. Gibt in Hamburg ja ein paar schöne Ecken.
    Wer ein paar Ideen hat für schöne Locations in und um Hamburg zum Auto-Ablichten, immer her damit! MusikHalle und Freihafen hab ich schon überlegt, aber fast n büschn zu straight die Ecken. Schaun mer mal!
     
  8. #7 YarisII, 30.04.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    @mdsky das ist bei mir aufm parkplatz :)
    dahinter steht das auto meines dad's...ich denke wenn er seinen auris d-cat s hat muss ich den platz räumen :D
     
  9. #8 USS_Voyager, 30.04.2008
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hey, sind echt klasse Bilder.
    Mein Vater hat auch so Pflastersteine mit Licht im Garten auf der Terasse. Nur bekomme ich da meinen Wagen nicht drauf zum fotografieren. ;-)
    Wirkt echt gut so.

    Auch ansonsten schöner Wagen.

    Viele Grüße!
    Lars
     
  10. #9 Bassdriver, 30.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    cool
     
  11. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    past bilder sind gut echt 8)
     
  12. #11 Dr.Hossa, 30.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Cool :]
    Ich liebe die Felgen.
     
  13. #12 YarisII, 30.04.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    danke :)
    ich hab das gefühl es sieht keiner die LED's an der tür unterseite ;( :D *dezent drauf hinweis*
     
  14. #13 Yaris911, 30.04.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    geil, wie haste das gemacht?^^
     
  15. #14 schnubbbi, 30.04.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Super Bilder!! sieht klasse aus!! :]:tup
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    Das Bild finde ich besonders schön
     
  17. #16 YarisII, 30.04.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    naja...hab ja 6 LED's in der türunterseite als einstiegsbeleuchtung...naja und bei uns war sturm als ich die fotos machte...hab die tür geöffnet und langzeitbelichtung der nikon aktiviert, da kam der wind und knallte die tür ran...schöner nebeneffekt :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schöne Bilder.
     
  20. #18 CorollaTomek, 01.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    ich hab mich schon gewundert wie du da so ein helles licht hinbekommen hast.....aber an dioden hab ich net gedacht weil mir das zu hell aussah...

    aber sehr schicke bilder sind das geworden


    p.s. ich hab bei mir in der tür jede seite ca 20 LED´s für´n ausstieg
     
Thema:

paar NacHtaufnahmen vom TS :D

Die Seite wird geladen...

paar NacHtaufnahmen vom TS :D - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...