Paar Linea Heidelberg HD-PF-200 von German Maestro (MB Quart) ...Jamo S606 Konkurent

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von WLADY MARRY, 24.04.2013.

1. #1 WLADY MARRY, 24.04.2013
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Habe hier ein Paar nagelneue und unbespielte Standlautsprecher (aus Neugier natürlich eine halbe Stunde vorsichtig probe gehört)

Die Lautsprecher sind recht selten und absolut weg vom Mainstream, handgefertigt in deutscher Manufaktur.

Die genaue Serienummer werde ich nicht verraten, aber sie liegt im 1300er Bereich.
    Somit wären diese Lautsprecher das etwa 650ste Paar.

Farbe: Cherry/Kirsche (Wie auch auf dem Dealbild)
    Die beiden Bässe sind asymmetrisch, so dass ein Basstreiber links und einer rechts positioniert ist.

Versand mit Aufpreis von 20,00 € möglich. (gut verpackt in originaler Verpackung)

Der günstigste Preis, den ich im Netz finden konnte liegt bei 250€ pro STÜCK!
    Der Preis hier gilt natürlich für beide.

Rechnung vom 12.03.2013 zwecks Garantie dabei.

Habe sie bei der Audio Leserwahl 2012 gewonnen, bin aber wohlgemerkt mit den Triangle Lyrr Lautsprechern besser bedient.

Trotz allem, dass sie nicht in der echten High-End-Klasse mit spielen, klingen sie glasklar, sehr detailreich und präzise.
    Der Tiefgang ist absolut nicht zu verachten in anbetracht der schmalen aber durchaus tiefen Form. Die Höhen sind für die Preisklasse sehr gut abgestimmt, nicht aufdringlich und halten trotzdem kein Detail zurück.
    Im Vergleich mit den bekannten Jamo S606 schneiden sie klanglich besser ab.

Natürlich kann ich euch jetzt viel erzählen, von daher informiert euch selbst ein wenig, ein paar hilfreiche Links habe ich hier auch beigefügt.

Lautsprecher Bestückung: 1 x 20mm Tweeter
    2 x 10cm Mid-Bass
    1 x 20cm Woofer
    Belastbarkeit: 150 W RMS / 200 W max.
    Übertragungsbereich: 20 Hz - 20.000 Hz
    Nominal Impedanz: 6 Ohm
    Übergangsfrequenz: 140 Hz / 2.200 Hz
    Flankensteilheit: 6/12/12 dB/Octave
    Abmessungen (B/H/T): 15,6 / 102 / 32 cm

http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-15486.html

http://www.german-maestro.de/DE/hd_pf_200.htm

Preis: 350,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paar Linea Heidelberg HD-PF-200 von German Maestro (MB Quart) ...Jamo S606 Konkurent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. german maestro heidelberg erfahrung

,
  2. MB Quart HD-PF200

Die Seite wird geladen...

Paar Linea Heidelberg HD-PF-200 von German Maestro (MB Quart) ...Jamo S606 Konkurent - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  3. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...