Paar Kleinigkeiten an meinem E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von chip, 22.04.2014.

1. chip

chip Grünschnabel

Fahrzeug:
    g6r vfl
    Hab meine Motorhaube in matt grau foliert.Finde es passt ganz gut.

Dann kam der TTE spoiler.Und ja der Ulter Auspuff (wie in meiner Uservorstellung schon erwähnt)

Und das lezte was passiert ist war die TTE Stange. :D:D:D leider zur zeit noch ohne nsw.(kann mir da evtll jemand mit infos aushelfen ob es da etwas im nachbau gibt um die zeit zu überbrücken bis ich was finde?)

und noch von der seite :) auch zurzeit noch ohne Fahrwerk und mit original Felgen.NOCH. :)

Hoffe dass euch die Bilder gefallen und freue mich darüber hier im Forum zu sein.

Und großen Dank nochmal an MasterEdE der mir die teile perfekt verpackt zugesandt hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 23.04.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hi,

der Spoiler ist meiner Meinung nach ein "Muss" für jeden E11. Steht ihm echt gut!

Die Folierung gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sieht irgendwie aus, als hättest du die Motorhaube billig repararieren müssen. Aber solange es dir gefällt ist es doch super ;)

4. #3 MasterEDE, 24.04.2014
    MasterEDE

MasterEDE Mitglied

So muss ein E11 aussehen, schön dass die teile weiter leben :)
    bist auf nem guten weg :D

die folie find ich persöhnlich auch überflüssig.

5. #4 Si Corolla 10, 24.04.2014
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Jetzt noch TTE-Felgen

6. #5 chip, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    chip

chip Grünschnabel

Fahrzeug:
    g6r vfl
    Ja die folie is halt geschmackssache mir gefällt es so:)
    Und die felgen wären noch perfekt.leider noch keine gefunden in meiner nähe.und die nebelscheinwerfer fehlen noch. ein facelift lenkrad braucht er auch noch :D

7. #6 Summerfeelinq, 24.04.2014
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Kenne wen der verkauft 17 Zelt TTE Felgen mit reifen !:-) einfach mal PN ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar Kleinigkeiten an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Paar Kleinigkeiten an meinem E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...