Paar Kleinigkeiten an meinem E11

Diskutiere Paar Kleinigkeiten an meinem E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab meine Motorhaube in matt grau foliert.Finde es passt ganz gut. [img] Dann kam der TTE spoiler.Und ja der Ulter Auspuff (wie in meiner...

  1. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Hab meine Motorhaube in matt grau foliert.Finde es passt ganz gut.
    [​IMG]

    Dann kam der TTE spoiler.Und ja der Ulter Auspuff (wie in meiner Uservorstellung schon erwähnt)
    [​IMG]

    Und das lezte was passiert ist war die TTE Stange. :D:D:D leider zur zeit noch ohne nsw.(kann mir da evtll jemand mit infos aushelfen ob es da etwas im nachbau gibt um die zeit zu überbrücken bis ich was finde?)
    [​IMG]



    und noch von der seite :) auch zurzeit noch ohne Fahrwerk und mit original Felgen.NOCH. :)

    [​IMG]

    Hoffe dass euch die Bilder gefallen und freue mich darüber hier im Forum zu sein.

    Und großen Dank nochmal an MasterEdE der mir die teile perfekt verpackt zugesandt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 23.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    der Spoiler ist meiner Meinung nach ein "Muss" für jeden E11. Steht ihm echt gut!

    Die Folierung gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sieht irgendwie aus, als hättest du die Motorhaube billig repararieren müssen. Aber solange es dir gefällt ist es doch super ;)
     
  4. #3 MasterEDE, 24.04.2014
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    So muss ein E11 aussehen, schön dass die teile weiter leben :)
    bist auf nem guten weg :D

    die folie find ich persöhnlich auch überflüssig.
     
  5. #4 Si Corolla 10, 24.04.2014
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Jetzt noch TTE-Felgen
     
  6. #5 chip, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Ja die folie is halt geschmackssache mir gefällt es so:)
    Und die felgen wären noch perfekt.leider noch keine gefunden in meiner nähe.und die nebelscheinwerfer fehlen noch. ein facelift lenkrad braucht er auch noch :D
     
  7. #6 Summerfeelinq, 24.04.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Kenne wen der verkauft 17 Zelt TTE Felgen mit reifen !:-) einfach mal PN ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar Kleinigkeiten an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Paar Kleinigkeiten an meinem E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki