paar Fragen zu Hiace RH11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von alexmadhat, 27.05.2006.

  1. #1 alexmadhat, 27.05.2006
    alexmadhat

    alexmadhat Guest

    Hallo zusammen,

    habe einen Hiace Bj.82 mit Wohnmobilaufbau erworben.
    Jetzt sind ein paar Fragen aufgetaucht:

    1.Hat jemand eine Bedienungsanleitung die er mir evtl. scannen könnte?
    Werde mir mal bei Amazon noch eine Reparaturanleitung bestellen, hätte die Anleitung aber gerne zusätzlich.

    2.Weiß jemand welche Sitze von anderen Fahrzeugen mit welchen Änderungen passen? Denn die "Kunstoffteppiche" die als Seriensitze dienen, sind auf längere Zeit doch recht unbequem :(

    3.Welche Motoren gab es für den RH11? Meine Recherche bis jetzt hat einen 2Liter Benziner und einen 2.2Liter Diesel ergeben? Wenn mir jemand die Kennbuchstaben für diese nennen kann wäre das toll.
    Ich spiele mit dem Gedanken, irgenwann mal den vorhandenen 1.6ér gegen einer dieser Motoren auszutauschen, wenn sich das lohnt und vom Aufwand her vertretbar ist. Autobahn bergauf mit 30km/h ist mir doch etwas heikel :D

    Vielen Dank schon mal

    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich meine im Hiace waren 16R (1600 benzin), 18R (2000 benzin) und 1L (diesel) verbaut.

    Ich meine auch, dass es den 2Y mit ebenfalls 2Litern (Benziner) gegeben hat.

    Der 18R wurde auch in Celica, Cressida und Corona verbaut.
     
  4. #3 Red Celica, 28.05.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Moin,

    für Hiace habe ich noch etliche originale Toyota-Werkstatthandbücher, bei Interesse bitte Modellcode, Baujahr und Motorcode angeben.
     
  5. #4 Toyota Michi, 25.10.2007
    Toyota Michi

    Toyota Michi Guest

    Toyota Hiace RH11

    Hab bei meinem Toyota Hiace RH11 Opel GSI sitze eingebaut ! die passen wunderbar rein und sind auch recht bequem !
    Grüssle Michi
     
  6. TAKO

    TAKO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja kein ganzer Toyota mehr. :D Trotzdem viel Spaß damit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota Michi, 27.10.2007
    Toyota Michi

    Toyota Michi Guest

    Da hast Du wol recht , aber für weite Strecken fahren sind die original sitze net wirklich toll
     
  9. #7 HIACE RH11, 01.05.2011
    HIACE RH11

    HIACE RH11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace Wohnmobil BJ12/81_Typ RH11 - 1.6l/49KW
    Autositze

    Hallo Michi,

    kannst du mir noch genauere Angaben zu den GSI Sitzen schicken (Opel Kadett BJ?? , etc. )

    Danke & Gruß

    Kreshimir
     
Thema:

paar Fragen zu Hiace RH11

Die Seite wird geladen...

paar Fragen zu Hiace RH11 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...