paar Fragen zu Hiace RH11

Diskutiere paar Fragen zu Hiace RH11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe einen Hiace Bj.82 mit Wohnmobilaufbau erworben. Jetzt sind ein paar Fragen aufgetaucht: 1.Hat jemand eine...

1. #1 alexmadhat, 27.05.2006
    alexmadhat

alexmadhat Guest

Hallo zusammen,

habe einen Hiace Bj.82 mit Wohnmobilaufbau erworben.
    Jetzt sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1.Hat jemand eine Bedienungsanleitung die er mir evtl. scannen könnte?
    Werde mir mal bei Amazon noch eine Reparaturanleitung bestellen, hätte die Anleitung aber gerne zusätzlich.

2.Weiß jemand welche Sitze von anderen Fahrzeugen mit welchen Änderungen passen? Denn die "Kunstoffteppiche" die als Seriensitze dienen, sind auf längere Zeit doch recht unbequem :(

3.Welche Motoren gab es für den RH11? Meine Recherche bis jetzt hat einen 2Liter Benziner und einen 2.2Liter Diesel ergeben? Wenn mir jemand die Kennbuchstaben für diese nennen kann wäre das toll.
    Ich spiele mit dem Gedanken, irgenwann mal den vorhandenen 1.6ér gegen einer dieser Motoren auszutauschen, wenn sich das lohnt und vom Aufwand her vertretbar ist. Autobahn bergauf mit 30km/h ist mir doch etwas heikel :D

Vielen Dank schon mal

Gruss Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ich meine im Hiace waren 16R (1600 benzin), 18R (2000 benzin) und 1L (diesel) verbaut.

Ich meine auch, dass es den 2Y mit ebenfalls 2Litern (Benziner) gegeben hat.

Der 18R wurde auch in Celica, Cressida und Corona verbaut.

4. #3 Red Celica, 28.05.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Moin,

für Hiace habe ich noch etliche originale Toyota-Werkstatthandbücher, bei Interesse bitte Modellcode, Baujahr und Motorcode angeben.

5. #4 Toyota Michi, 25.10.2007
    Toyota Michi

Toyota Michi Guest

Toyota Hiace RH11

Hab bei meinem Toyota Hiace RH11 Opel GSI sitze eingebaut ! die passen wunderbar rein und sind auch recht bequem !
    Grüssle Michi

6. TAKO

TAKO Junior Mitglied

Dann ist es ja kein ganzer Toyota mehr. :D Trotzdem viel Spaß damit.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota Michi, 27.10.2007
    Toyota Michi

Toyota Michi Guest

Da hast Du wol recht , aber für weite Strecken fahren sind die original sitze net wirklich toll

9. #7 HIACE RH11, 01.05.2011
    HIACE RH11

HIACE RH11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace Wohnmobil BJ12/81_Typ RH11 - 1.6l/49KW
    Autositze

Hallo Michi,

kannst du mir noch genauere Angaben zu den GSI Sitzen schicken (Opel Kadett BJ?? , etc. )

Danke & Gruß

Kreshimir

Thema:

paar Fragen zu Hiace RH11

Die Seite wird geladen...

paar Fragen zu Hiace RH11 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...