Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Diskutiere Paar fragen (allgemein und 4A-GE) im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal paar Fragen: Frage 1: A-Motoren passen an ein E-Getriebe - richtig?????? Frage 2: Antriebswellen vom Starlet P7 passen an ein A-Getriebe...

  1. #1 echt_weg, 30.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal paar Fragen:

    Frage 1:
    A-Motoren passen an ein E-Getriebe - richtig??????

    Frage 2:
    Antriebswellen vom Starlet P7 passen an ein A-Getriebe - richtig?????

    Frage 3:
    Wieviel wiegt ein 4A-GE???

    Frage 4:
    Wie hoch breit lang ist ein 4A-GE???????

    Wie man sieht hab ich was vor was mit nemn P7 und nem 4A-GE zu tun hat aber nu bitte keine Kommentare wie bau das nicht um das geht nicht und blablabla. Nur beantwortung der Fragen dann bin ich schonmal weiter. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Frage 1 bis 4 ....keine Ahnung.

    Was das berühmte Kommentar angeht:

    Lass die reden, es geht. Irgendeiner aus D fährt mit einen P7 mit 4AGE drin und in Holland auch. Nur habe ich die Adressen nicht mehr..... :( :(
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    War das nicht User "Smasg" mit dem P7 in Deutschland?

    Zu den Fragen:
    E-Getriebe an A-Motor? No!
    Antriebswellen P7 an A-Getriebe? Das könnte sogar passen. Ich kann es vergleichen, habe P7 und 4A-GE Antriebswellen offen rumliegen. Schreib mir aber ein Mail, sonst vergesse ich es wieder.
    Gewicht? Scheißegal - bei der Leistung im P8 spielt das nun wirklich keine Rolle... :D Da Du sowieso zumindest die Bremsen anpassen mußt, kannst Du auch gleich härtere Federn einbauen (nicht tiefer sondern straffer!), dann paßt das wieder.
    Maße 4A-GE? Ebenfalls keine Ahnung... ich kann es abmessen, allerdings willst Du wahrscheinlich die Maße mit angebauten Krümmern wissen, bei meinem ausgebauten Motor ist das alles schon ab.
    Gruß, René
     
  5. Alex

    Alex Guest

    SMASG hat einen Doppelvergaser EP71.
     
  6. #5 echt_weg, 31.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke hmm das e-getriebe nicht an a-motoren passen ist schonmal schade X(.

    Die Maße wollte ich dann schon gerne mit anbauteilen haben also wer einen hat nachmessen!!!!!
     
Thema:

Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Die Seite wird geladen...

Paar fragen (allgemein und 4A-GE) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...