Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 30.05.2004.

  1. #1 echt_weg, 30.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal paar Fragen:

    Frage 1:
    A-Motoren passen an ein E-Getriebe - richtig??????

    Frage 2:
    Antriebswellen vom Starlet P7 passen an ein A-Getriebe - richtig?????

    Frage 3:
    Wieviel wiegt ein 4A-GE???

    Frage 4:
    Wie hoch breit lang ist ein 4A-GE???????

    Wie man sieht hab ich was vor was mit nemn P7 und nem 4A-GE zu tun hat aber nu bitte keine Kommentare wie bau das nicht um das geht nicht und blablabla. Nur beantwortung der Fragen dann bin ich schonmal weiter. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Frage 1 bis 4 ....keine Ahnung.

    Was das berühmte Kommentar angeht:

    Lass die reden, es geht. Irgendeiner aus D fährt mit einen P7 mit 4AGE drin und in Holland auch. Nur habe ich die Adressen nicht mehr..... :( :(
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    War das nicht User "Smasg" mit dem P7 in Deutschland?

    Zu den Fragen:
    E-Getriebe an A-Motor? No!
    Antriebswellen P7 an A-Getriebe? Das könnte sogar passen. Ich kann es vergleichen, habe P7 und 4A-GE Antriebswellen offen rumliegen. Schreib mir aber ein Mail, sonst vergesse ich es wieder.
    Gewicht? Scheißegal - bei der Leistung im P8 spielt das nun wirklich keine Rolle... :D Da Du sowieso zumindest die Bremsen anpassen mußt, kannst Du auch gleich härtere Federn einbauen (nicht tiefer sondern straffer!), dann paßt das wieder.
    Maße 4A-GE? Ebenfalls keine Ahnung... ich kann es abmessen, allerdings willst Du wahrscheinlich die Maße mit angebauten Krümmern wissen, bei meinem ausgebauten Motor ist das alles schon ab.
    Gruß, René
     
  5. Alex

    Alex Guest

    SMASG hat einen Doppelvergaser EP71.
     
  6. #5 echt_weg, 31.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke hmm das e-getriebe nicht an a-motoren passen ist schonmal schade X(.

    Die Maße wollte ich dann schon gerne mit anbauteilen haben also wer einen hat nachmessen!!!!!
     
Thema:

Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Die Seite wird geladen...

Paar fragen (allgemein und 4A-GE) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...