Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Diskutiere Paar fragen (allgemein und 4A-GE) im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal paar Fragen: Frage 1: A-Motoren passen an ein E-Getriebe - richtig?????? Frage 2: Antriebswellen vom Starlet P7 passen an ein A-Getriebe...

1. #1 echt_weg, 30.05.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab mal paar Fragen:

Frage 1:
    A-Motoren passen an ein E-Getriebe - richtig??????

Frage 2:
    Antriebswellen vom Starlet P7 passen an ein A-Getriebe - richtig?????

Frage 3:
    Wieviel wiegt ein 4A-GE???

Frage 4:
    Wie hoch breit lang ist ein 4A-GE???????

Wie man sieht hab ich was vor was mit nemn P7 und nem 4A-GE zu tun hat aber nu bitte keine Kommentare wie bau das nicht um das geht nicht und blablabla. Nur beantwortung der Fragen dann bin ich schonmal weiter. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Frage 1 bis 4 ....keine Ahnung.

Was das berühmte Kommentar angeht:

Lass die reden, es geht. Irgendeiner aus D fährt mit einen P7 mit 4AGE drin und in Holland auch. Nur habe ich die Adressen nicht mehr..... :( :(

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    War das nicht User "Smasg" mit dem P7 in Deutschland?

Zu den Fragen:
    E-Getriebe an A-Motor? No!
    Antriebswellen P7 an A-Getriebe? Das könnte sogar passen. Ich kann es vergleichen, habe P7 und 4A-GE Antriebswellen offen rumliegen. Schreib mir aber ein Mail, sonst vergesse ich es wieder.
    Gewicht? Scheißegal - bei der Leistung im P8 spielt das nun wirklich keine Rolle... :D Da Du sowieso zumindest die Bremsen anpassen mußt, kannst Du auch gleich härtere Federn einbauen (nicht tiefer sondern straffer!), dann paßt das wieder.
    Maße 4A-GE? Ebenfalls keine Ahnung... ich kann es abmessen, allerdings willst Du wahrscheinlich die Maße mit angebauten Krümmern wissen, bei meinem ausgebauten Motor ist das alles schon ab.
    Gruß, René

5. Alex

Alex Guest

SMASG hat einen Doppelvergaser EP71.

6. #5 echt_weg, 31.05.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

erstmal danke hmm das e-getriebe nicht an a-motoren passen ist schonmal schade X(.

Die Maße wollte ich dann schon gerne mit anbauteilen haben also wer einen hat nachmessen!!!!!

Thema:

Paar fragen (allgemein und 4A-GE)

Die Seite wird geladen...

Paar fragen (allgemein und 4A-GE) - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...