Paar Fotos von meinem Avensis T22 (jetzt gehts)

Diskutiere Paar Fotos von meinem Avensis T22 (jetzt gehts) im Showroom Forum im Bereich Toyota; moin, hier sind paar bilder von meinem auto,möchte da demnächst noch paar seitenschweller und andere front anbringen. [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 avensis-driver, 15.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,
    hier sind paar bilder von meinem auto,möchte da demnächst noch paar seitenschweller und andere front anbringen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    seh leider nix...
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 15.05.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich glaube da muss man auf die HP drauf um die Bilder zusehen.

    www.avensis-driver.de.tl

    An sich ein schöner Avensis. Würde die Felgen schwarz lackieren. :D
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ehrlich sein soll:

    Der Zierstreifen und die Felgen gefallen mir überhaupt nicht...
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir ganz und gar nicht. hässliche Felgen kombiniert mit unpassendem Graphic... so what? :(
     
  7. #6 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Die Alus sehen so nach Audi A8 aus .
    Ansonsten ganz nett aber keine Zierstreifen . :( :(
    Das macht man doch nicht :D :D
     
  8. #7 Mehrwegflasche, 15.05.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    hübscher avensis nur ich schließe mich den anderen an streifen und felgen passen nicht zum auto
     
  9. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mal an deinem Bild rumgemalt habe. Aber als ich deinen Avensis sah viel mir gleich ein was ein. Und zwar das...

    [​IMG]

    Schickes Auto, nur die Aufkleber. Nur darum bin ich auf den Gedanken gekommen. :D Die Felgen find ich ehrlich gesagt jetzt nicht so schlimm. :]
     
  10. #9 Bezeckin, 15.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ch würde dir die Rückleuchten vom Facelift modell empfehlen. Die sehen tausend mal besser aus. Hab ich jetzt auf irgend ner Ebayseite gesehen. Glaube es wa .uk oder so.
     
  11. #10 CHieF WiGGuM, 15.05.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Wie isn der tiefergelegt? An sich ne schöne Tiefe.

    Dekor geht allerdings gar nicht...

    Die Felgen sind halt Geschmackssache. Ich würd sie nicht fahren, so schlimm find ich sie aber nicht!
     
  12. ts134

    ts134 Guest

    Netter wagen finde die alus nur zu klein
     
  13. #12 avensis-driver, 16.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 avensis-driver, 16.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    naja das sind aber schon 17 Zoll!!! :D
     
  16. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    der polizei-wagen sieht echt klasse aus!
    solltest dir mal wirklich überlegen, den so zu machen!




    ohne seitenstreifen würd er mir aber besser gefallen.
     
Thema:

Paar Fotos von meinem Avensis T22 (jetzt gehts)

Die Seite wird geladen...

Paar Fotos von meinem Avensis T22 (jetzt gehts) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...