paar Eindrücke von einer historischen Dampflok...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fischi, 05.12.2010.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Bin mit zwei Freunden zur Unterhaltung beim Nikolauszug hier engagiert worden und wir konnten ein paar super Eindrücke von der Lok sammeln, ich hab ein paar Bilderchen geknipst.

    Das Gefühl beim *tschtschtsch* ist der Hammer und ich kann es nur jedem empfehlen, bei dem es sowas gibt mal mitzumachen. Ich hab mit absolut verliebt in die Dampflok!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wer sich gerne noch ein paar Infos zu der Dame anschauen will:
    http://www.uef-dampf.de/-ettlingen/pages/fahrzeuge/tfz.html

    Hier ist auch noch ein Bericht vom Wochenende mit ein paar super Fotos, wer richtig sucht findet auch mich und noch ein Forumsmitglied darunter darunter... :D :D :D
    http://www.uef-dampf.de/-ettlingen/pages/aktuelles.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das gibt mal 5 Daumen :]
     
  4. #3 Mister-Bu, 05.12.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Durfte auch mal mit einer Dampflock im Führerstand...Führerhaus (kp wie das heisst^^) mitfahren.

    Mordsmäßige hitze aber ein irres Feeling. Einfach genial :]
     
  5. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Der Führer war ein armes Schwein ,er hatte keinen Führerschein!!! :D
    grins
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar Eindrücke von einer historischen Dampflok...

Die Seite wird geladen...

paar Eindrücke von einer historischen Dampflok... - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...