Paar Bilderchen von einer kleiner Moseltour

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 06.08.2007.

  1. #1 Corolla Fanatic, 06.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Aufgrund des gestrigen genialen Wetters bin ich kurzentschloßen mit meiner besseren Hälfte an die Mosel gejettet. Dabei sind u. a. paar Bilder von meiner Rolla entstanden, die ich mal kurz einstelle.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 06.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Mach bloss die windabweiser ab :( passt überhaupt nicht finde Front und heck au nich so Passend gibts doch viel schönere Kits für den E 10 und warum ist Motorhaube Schwarz soll so sein vom Design oder wie
    Geil sind die Felgen sehn echt super aus und passen gut zum E 10
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also mit den rückleuchten kann ich mich nicht so anfreunden und das bild auf dem tankdeckel find ich auch gewöhnungsbedürftig....aber ansonsten gefällt er mir richtig gut :] und das ein oder andere bild ist auch recht gelungen!
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 06.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich steh nicht so auf den zu extremen Style, der teilweise schon überhand genommen Hand und manchmal noch übelst "passgenau" ist.
    Hab mich da seit eh her mehr Booster verschrieben. Die Haube ist schwarze Carbon-Folie, was man aber auf den Bilder so nicht sieht.
     
  6. #5 Christian E9, 06.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mhm aber entweder ne echte Crbon haube oder normale so sieht doch nicht jut aus und bringt auch nix aber hey dir muss er gefallen immer noch besser als standart E 10 :]
     
  7. #6 the_iceman, 06.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kleinigkeiten gefallen mir an dem auto sehr gut.
    aber sorry es ist alles zu viel. wirkt völlig überladen.

    ist meine meinung.
     
  8. #7 Bobbele, 06.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ist ja schon recht viel dran gemacht ;)
    Im ganzen aber recht schön. Nur die Felgen und die Haube sagen mir net ganz zu.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise unterschiedlich ;)

    Hoffe ja sehr das wir bei der Rhein Mosel Tour auch so ein schönes Wetter haben werden ;)
     
  9. #8 Tire_Burner, 07.08.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    der seltsame "doppelte" heckansatz is gar net mein fall.
    und der frontansatz gefällt mir nur an der vorfacelift stoßstange wenn die noch bissl bearbeitest.
    deine carbonfolie will mir auch beim 2ten mal hinschauen net gefallen.
    dann vorne vll noch 2 cm tiefer dann is perfekt.
    aber ist ja dein auto und geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

    felgen gefallen mir, farbe is au sehr schön.
    schweller passen auch gut.
    alles in allem doch ein schöner corolla den sonst keiner hat :]

    patrick :D
     
  10. #9 Bassdriver, 08.08.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Björn irgendwie hast du die Bemerkung deiner Verwandschaft "Guck dass du unter die Haube kommst" falsch interpretiert.
    Es heißt
    UNTER die Haube... nicht AUF die Haube.

    :P :D

    Kenn das Auto ja.
    Die Haube und die Klarglasleuchten sind nix.
    Dafür ist der Rest um so geiler! :] ;)
     
  11. #10 MichBeck, 08.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam seltsam, allen gefallen die Felgen, mir ned. Dem Look des Wagens würden sportlichere Felgen deutlich besser stehen. Dann passt auch die Carbonhaube und das Spoiler/Flügelwerk besser! :]
    Nice Pics!
     
  12. #11 E12Driver, 08.08.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    an sich schöne bilder, aber das auto gefällt mir leider nicht...

    viel zu viel des guten
     
  13. #12 Solingennrw, 10.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Sehr schöne Felgen!
    Wo gekauft? Wie Teuer?etc..................................................... Gibts ne Seite zum Gucken?
     
  14. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    einer der ersten aufgebauten E10 in diesem Forum. Damals gabs noch keine große Auswahl an Bodykits für den E10. Und ich finde aus diesem Grund den E10 von dir immernoch übelst schick, auch wenn du mit der Motorhaube vll nich jedem seinen Geschmack getroffen hast. Dir muss es schliesslich gefallen.
     
  15. #14 Corolla Fanatic, 11.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    @6M3:

    Ja, das stimmt. Wäre ja schlimm wenn jedem alles gefallen würde.
    Und mir gefällt es und das ist gut so. Ich hatte immer meinen eigenen Way-of-Style.
    Aber hast schon recht. Als ich damals mit meinem E10 angefangen habe, da war noch nicht an's Toyota-Forum gedacht und Fast & Furious und Co. schon garnicht. Da hatte man fast noch 0 Treffer wenn man da im Internet, geschweige Ebay nach E10-Teilen gesucht hatte :D
    (OMG, bin ich schon so alt ;( 8o )
    Da wurde ich noch schief angeguckt warum ich mir einen Toyo gekauft hätte, da gibts ja nix. Heute ist das anders :naughty

    Ich hoffe, das ich und meine dienstalte Rolla dem Forum noch lange erhalten bleibe.
     
  16. #15 Redfire, 11.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schöne Bilder :]
     
  17. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hach waren das noch Zeiten als man bei ebay Corolla eingegeben und es kamen 5 Seiten *lool

    Wie sich die Dinge ändern
     
  18. #17 White Lightning, 11.08.2007
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das waren Zeiten, als getunte E10s noch rar waren auf deutschen Straßen :D
    Vor 6 Jahren hab ich ewig nach nem Bodykit gesucht ... bis ich dann wie du auch den Booster-Kit gefunden habe.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bis auf ein paar Dinge gefällt mir dein Blauer aber sehr gut. Und die felgen sind auch sehr lecker.
     
  19. #18 EckigesAuge, 11.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, aber dann die komischen Klarglasrückleuchten kaufen... :P

    Für das Alter sicherlich toll, aber wie so viele es schon meinten: etwas übertrieben. DIR muß es gefallen. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    lackier doch mal die ersatzhaube in wagenfarbe
     
  22. #20 Corolla Fanatic, 12.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich kann die Folie abziehen, dann hab ich Wagenfarbe :D
     
Thema:

Paar Bilderchen von einer kleiner Moseltour

Die Seite wird geladen...

Paar Bilderchen von einer kleiner Moseltour - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...