P9 zierleisten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 24.12.2005.

  1. #1 Ädam`s, 24.12.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    kann man die zierleisten von kotflügel, tür und seitenteil abmachen ?
    oder sind dan löcher in den türen, seitenteil und kotflügel ?

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet P9 nipponstyle, 24.12.2005
    Starlet P9 nipponstyle

    Starlet P9 nipponstyle Guest

    Mahlzeit!!
    Ich glaube da kann ich dir weiter helfen hab vor vier monaten erst meinen p9 gepimpt!
    Die Zierleisten kannst du beruhigt runter machen die sind nur geklebt!
    Aber das ist ne scheiß arbeit, da kommt freude auf!!!!!

    Unter den Zierleisten hast du dann so eine Vertiefung wie es an der orig. Front und Heckschürze an den Seiten auch ist !

    Wenn du willst kann ich dir auch ein pic schicken wie es aus sieht.


    Tipps zum entfernen von Klebber rückständen
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=70801&sid=
     
  4. #3 Ädam`s, 24.12.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    www.imageshack.us ... kannste da hochladen und hier reinsetzen, dann könnens alle begutachten.
     
  7. KDK

    KDK Guest

    jo

    Ja ich arbeite in einen Toyota Autohaus ja du kannst sie abmachen sind nur angeklebt keine löcher zur befestigung vorhanden!!!

    MfG Daniel
     
  8. #7 Starlet P9 nipponstyle, 26.12.2005
    Starlet P9 nipponstyle

    Starlet P9 nipponstyle Guest

  9. #8 Playboy51, 06.11.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi

    Die Zierleiisten sind einfach nur geklebbt es befinden sich keine Schrauben oder sonstiges. Das einzige was ist es befindet sich darunter einen hartneckigen kleber denn du nicht so einfach los wirst ( Spühlmittel reicht nicht) Und ein fön wäre auch nicht schlecht so bekommst du die leisten wunderschön und sauber runter.

    PS: Wenn du dein Lack schon lange drauf hast , sieht das aus wie ein faus aufs Auge.


    Playboy 51
     
  10. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :DSorry aber schau mal aufs Datum vom letzten Thread!!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Playboy51, 07.11.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    oh sorry habe ich net gesehen wollte nur helfen


    Playboy51
     
  13. #11 Ädam`s, 07.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    :O ach schon ewig runter !

    die kleberückstande bekommt man auch sehr gut ab mit einem folienradierer für auf die bohrmaschine nur noch so als tip für den der sie ab machen will
     
Thema:

P9 zierleisten

Die Seite wird geladen...

P9 zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...