P9 vs. DSLR

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von shArki_p9, 26.05.2010.

  1. #1 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Da ich mir die ganze Woche die Zeit an der Canon EOS 450D von BullitSan die Zähne ausbeißen darf, hier schonmal eine kleine Auswahl von dem was dabei rausgekommen ist ;)

    (danke nochma, daniel :love1 :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    .... to be continued! haut in die Tasten!

    greeeez der Fisch :D

    P.S. das ist das erste mal das ich länger als einen Tag mit ner SLR rumspielen darf ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    cool, sind sehr schöne Bilder von einem schönen Auto! Top! :tup :tup

    Konnte mich selbst auch schon mal mit ner Spiegelreflex versuchen, braucht aber viel Zeit um als Anfänger überhaupt die funktionen der Kamera zu kennen und dann auch richtig einzusetzen um optimale Fotos zu machen.

    mfg 2ooSx
     
  4. #3 Red_Devil, 26.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Der muss dringend tiefer! :D
     
  5. #4 Stoebei, 26.05.2010
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Sind echt sehr schöne Bilder geworden :]

    Das Auto finde ich auch super! :applaus


    MFG. Stoebei
     
  6. #5 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    wenn du meine garageneinfahrt sowie sömtliche bodenwellen / speedbumbs o.ä in der gegend hier bearbeitest, gerne :D 8)
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du stellst dich einfach nur an.... geht alles!!

    SCHLEIFEN MUSS ES!!!!
     
  8. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    japp, die bilder sind echt gelungen. gefallen! :)
    besonders das zweite finde ich sehr schön.

    jetz musste nur noch tolle bilder von meinem underdog machen ;) :kiss
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    steht der noch daheim rum anxi?
     
  10. #9 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    stell dir vor, ich sitz grad drin :D
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    reiss die felgen runter und rauf auf den schtarlet :D
     
  12. #11 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    danke toni das is ne boforzionöse idee:D sobald der regen vorbei is :(

    edit: im mom warte ich vorm baumarkt, das opa fertig wird mit blumen kaufen ist. AlSo bleibt mir nix anderes übrig als die batterie leer zu hören :D
     
  13. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Glanza Rückleuchten würden gut kommen :]
     
  14. #13 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    wennse nich so teuer wären ... wären sie schon längst drin !!! ;) :D
     
  15. #14 Thunderball, 26.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    werde das wohl nie verstehen, warum Leute ihre Autos immer tieferlegen müssen. :( :(
     
  16. #15 Thunderball, 26.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Frontlippe gehört noch lackiert :]

    sieht gut aus :tup
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 BullittSan, 26.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    mehr Bilder!!!

    Ich will doch sehen was du mit meiner Knipse machst :D

    @Thunderball: Der mit dem Tieferlegen war gut :D
     
  19. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ist echt gut! gefällt mir der kleine =)
     
Thema:

P9 vs. DSLR

Die Seite wird geladen...

P9 vs. DSLR - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...