P9 Umbau extreme

Diskutiere P9 Umbau extreme im Links Forum im Bereich Toyota; fast a bissl extrem... Starlet tuning Aber sind das nicht die Scheinwerfer von Facelift E11 ?( [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von:...

  1. #1 tobi@p9, 19.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    fast a bissl extrem...

    Starlet tuning

    Aber sind das nicht die Scheinwerfer von Facelift E11 ?(

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 19.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach die Scheinwerfer vom E11 Facelift. <br />Absolut krasser Umbau, mir gefällt´s! 8o
     
  4. #3 tobi@p9, 19.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Naja, ich weiß nich...von vorne geht er ja noch (die E11-Scheinwerfer stehen ihm gut), obwohl ich die großen Zusatzscheinwerfer in der Schürze noch nie sonderlich cool fand...aber das HECK!!! Gecleant...und rechteckiger Doppelauspuff *büäh*

    Der Innenraum wäre schon eher mein Fall...
     
  5. #4 rubberduck, 21.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Sieht echt genial aus und scheint schön gemacht.<br />Schade gibt es den nicht so als Turbo und ab Stange. 8)
     
  6. #5 Hagbard23rd, 21.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    na der starlet sieht echt nach ner menge arbeit aus. gefällt mir im großen und ganzen ganz gut!

    auf der seite gibt's aber auch noch ein paar andere extreme Umbaten. bei den messen findet man auch ein paar andere toyos...
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie so eckige Abgase gesehen! :D <br />Also, die E11-Scheinwerfer müssen nicht sein, obwohl es nicht Scheiße gemacht ist.<br />Aber sonst: GOIL!!!
     
  8. #7 Torsten 75, 21.01.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er auch saugut.
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    ICH WILL DEN MOTOR SEHEN... VERDAMMT!<br /> ;) :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jede Wette es ist KEIN Turbo sondern der 4E-FE :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Muahahahaha -> ein kleiner DJ Blade :D

    :D <br />Erstaunlich wo es den 2E überall gab.
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    DES IS MIR EGAL - ICH WILL TROTZDEM DEN MOTOR SEHEN!!! :D :D
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Oh geil, da war ich etwas zu langsam :D <br />Danke Christoph, jetzt geht's mir wieder besser :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Velocity, 21.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Kein Turbo.....

    :(
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dafür fehlt allein schon die Ladeluftkühlerhutze und andere Kleinigkeiten :D

    Ein BLENDER :D Steinigt ihn :D

    Ich finde die Front aber gelungen, nur die Heckansicht mit den popels Rückleuchten und der viereck-Auspuffanlage gefällt mir nicht so
     
Thema:

P9 Umbau extreme

Die Seite wird geladen...

P9 Umbau extreme - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...