P9 Uhr

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LexToy, 09.04.2007.

1. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Habe mir einen p9 Bj. 98 zugelegt. Ist aber leider nur die "j" Ausstattung, also ohne Uhr. Weiß jemand von euch, ob das Kabel für die Uhr trotzdem vorhanden ist? Wäre super, dann könnte ich sonst einfach eine orginal Uhr nehmen und reinstecken.
    Falls das Kabel vorhanden ist und jemand eine Uhr loswerden will, bitte melden.
    Aber wie gesagt, in erster Linie geht es erstmal nur darum, ob das Uhrenkabel beim j vorhanden ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Ja, Kabel liegt.

Uhr geht plug&play rein.

4. #3 Schuttgriwler, 09.04.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Uhr gibt es für ~320€ bei Deinem freundlichen Toyota Händler :D

5. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Na das ist ja mal ein Schnäppchen. Dann werd ich gleich morgen dies wetvolle Stück bestellen. :(

6. jokiel

jokiel Mitglied

320€ für die uhr?
    die sin doch bekloppt

7. #6 Schuttgriwler, 10.04.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kategorie: Teile, die die Welt nicht braucht -> Lagerkosten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: P9 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr starlet p9

Die Seite wird geladen...

P9 Uhr - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...