P9 Totalschaden Playboy51(Rene)Verlässt euch !!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von playboy51, 28.07.2008.

  1. #1 playboy51, 28.07.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute leider leider muss ich euch sagen das ich euch verlassen muss.
    Nach 3 Jahre schöne Theads , kommentare , Arger und lustiges muss ich euch leider verlassen.

    GRUND. Toyota Starlet P9 Total schaden !!!!

    Warum !!!! Rene fuhr die Straße entlang , musste abbremsen weil von der rechten seite eine Fahrschuhlauto kamm. Ich langsam abgebremst.....Er Vor zuück vor und zurück guckte mir dabei voll ins Gesicht. Ich dachte ah er lässt dich vor GESCHIESSEN Ich schon über die Hälfte mit dem Wagen drüber ER gibt vollgas volle kanne hinten bei mir auf beifahrerseite in die Türe rein (ABER HINTEN) Ich durch die Wucht nach rechts ausgeschlagen knall auf dem Bürgerstein drauf keine kontrolle mehr übers Lenkrad und BAMS gegen die Wand gerutscht Endresultat sieht selber

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ich weiss sieht alles nicht so so schlimm aus , von wegen !!!!

    Eben den Schaden den mann sehen kann hinten türe usw. Achsenbruch , Irgendwas mim Querlenker und der Motor macht komische gereuche beim Gas geben so ein rattern.........



    ANSONSTEN Leider muss ich auch sagen das ich auf Opel umgestiegen bin (Opel Astra G ) Auch wenn es jetzt hart klingt aber wahr !!! STABILER MEHR KOMFORT VIEL MEHR KOMFORT UND VIEL STABILER Ich werde mir wohl kein Toyota mehr kaufen !!!!! Wenn mann wirklich mal zurück denkt Toyo ist schon teuer im ersatz mann bekommt nicht viel in sache zubehör tuning etc...


    Sonstiges Vieln vielen dank an euch !!! Besonderen vielen dank an BRO Vieleicht erinnerst du dich Innendrin alles rot Magnat classic 360 Verstärker Subwofer Magnat rolle. Am ende wurden mir die augen auf gemacht. Hertz , carpower etc.... auch danke an euch allen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Schade um den Wagen ....


    ....viel Glück mit dem neuen





    ...aber bei dem Ersatz kommst du wieder :D :D :D
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    So in der Art wurde meine P8 gekillt.
    Das mit Opel versteh ich zwar nicht aber gut . :D

    Schade um den Starlet :(
     
  5. #4 Starmotion, 28.07.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ;( echt schade drum.

    kopf hoch!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    In der DTM fahren so ramponierte Wagen noch dicke in die Punkte.

    Tritt dem ADAC bei, wenn du echt Opel fährst jetzt. ;)


    War ja in anderen Beiträgen bereits erwähnt worden, dass auch Fahrer von Fremdfabrikaten hier freundlich behandelt werden, wenn sie posten. :]
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die felgen müssten ja auf den opel draufpassen
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja.... man kann ja sowas am Anfang ewig predigen... ich erinner mich da glaube ich noch an nen Thread im Carhifi-Bereich...

    ...doch irgendwann wird jeder mal schlau.


    Jetzt noch paar Nachhilfestunden bei der Grammatik und Interpunktion und schon wird vieles besser. Ok... Opel Astra... das paßt momentan noch zur Schreibweise... aber wenn der nächste TÜV fällig ist besteht ja wieder die Möglichkeit auf ein besseres Set-Up :hat2

    BTW: Du kannst doch trotzallem hier bleiben... Du wirst den Bereich Technik zu schätzen kennen lernen :D
     
  9. #8 Umpelinchen, 29.07.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  10. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Erfolg mit deinem neuen Opel! Obwohl man Opel nicht mit Toyota vergleichen, aber das Thema hatten wir schon öfters!!
     
  11. #10 toyotafreund, 29.07.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    der ist doch wieder zu machen, wäre doch viel zu schade zum verschrotten
     
  12. #11 buck2203, 29.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich glaube das möchte er einfach nur nicht mehr, bisschen abwechselung is ja auch mal nicht schlecht! (hätte aber ruhig ein anderes fabrikat sein können 8) )
     
  13. #12 Mister-Bu, 29.07.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Oh man ;(

    Was machste mit dem Starlet??? Schlachten oder zum Schrotthändler???
    Hätte nähmlich interesse am rechten Außenspiegel :)

    Viel Glück mit deinem "Neuen" Wagen.
     
  14. #13 paseo_rulez, 29.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schade um das Auto, mein Beileid ;(


    Aber du musst echt schmerzfrei sein, meckerst über hohe Ersatzteilpreise und mangeldem Komfort und kaufst dir dann nen Astra G - na dann viel Spaß :D
    Mal schauen was du von deinem Komfort noch hast wenn die Bremsen quietschen dass dir die Ohren rausfallen, alles kläppert und knarzt, der Motor Öl säuft das du mit Nachfüllen bald nicht mehr hinterher kommst und du all dein verdientes Geld in (auch nicht viel billigere) Ersatzteile stecken musst, weil ständig was im Eimer ist.

    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Hab viele Astra G in der Familie/Freundeskreis - immer der selbe Sch***
    Wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht hast ja mit deinem mehr Glück
     
  15. #14 TTE-chr1s, 29.07.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    viel spaß mit'm popel 8)
     
  16. #15 playboy51, 29.07.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute

    Also von der Karosse hätte ich ja den P9 noch machen lassen.
    Aber Achse hinüber und noch irgendwas am Querlenker.
    Naja habe den kleinen jetzt verkauft. So wie er ist habe ich noch
    300 € bekommen. Die BBS Felgen habe ich wohl vorher runter geholt weil die waren gerade mal 3 Wochen alt. Werde wohl mal hier und da mal melden. Auch wenn ich einen Opel fahre.


    Rene
     
  17. #16 toyotafreund, 29.07.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    da haste recht :)
    wenn ich ein starlet hätte... ich liebe diese dinger :]
    qualität aus japan und leistung wie ein großer.
     
  18. #17 Mister-Bu, 29.07.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Also ist er schon weg??? ?(
    Schade...
     
  19. #18 Duke_Suppenhuhn, 29.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Echt schade drum! Tut mir leid für Dich!

    Sag mal ein paar Details mehr zu dem Astra G und ich sag Dir dann, was Du Dir am besten schonmal in den Keller legst :D :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hachi-roku, 29.07.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    schade ums auto, glück das dir nix passiert ist..

    aber in sachen komfort darfst du nicht n mitelklasse popel mit nem kleinwagen toyota vergleichen :rolleyes:

    was nützen dir tiefere ersatzteilkosten wenn du dafür mehr ersatzteile brauchst..
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch nur ein ganz leichter Schaden!

    Der ist schnell wieder gerichtet!
     
Thema:

P9 Totalschaden Playboy51(Rene)Verlässt euch !!!!

Die Seite wird geladen...

P9 Totalschaden Playboy51(Rene)Verlässt euch !!!! - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...