P9 tieferlegung und Neue Reifen

Diskutiere P9 tieferlegung und Neue Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute hab von meine Eltern nen Toyota Starlet P9 bekommen und naja sieht mir nen bissl zu brav aus und vor allen soll er tiefer. Naja ich habe...

1. d3u5

d3u5 Guest

Hey Leute hab von meine Eltern nen Toyota Starlet P9 bekommen und naja sieht mir nen bissl zu brav aus und vor allen soll er tiefer.
    Naja ich habe aber selber noch keien Erfahrung und wollte nur mal fragen wie eure so sind und was ihr mit empfehlen können bzw wie das überhaupt funktioniert.... mit federn oder gewindefahrwerk .... und bis zu welchen Reifen ich noch keine Problem mit dem TÜV bekomme bzw ab welcher breite ich was machen muss ... bördeln etc...
    Würded mir echt riesig helfen.
    Hoffe es es antwortet jemand

danke sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 tieferlegung und Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

P9 tieferlegung und Neue Reifen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...