P9 tieferlegung und Neue Reifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von d3u5, 09.09.2006.

  1. d3u5

    d3u5 Guest

    Hey Leute hab von meine Eltern nen Toyota Starlet P9 bekommen und naja sieht mir nen bissl zu brav aus und vor allen soll er tiefer.
    Naja ich habe aber selber noch keien Erfahrung und wollte nur mal fragen wie eure so sind und was ihr mit empfehlen können bzw wie das überhaupt funktioniert.... mit federn oder gewindefahrwerk .... und bis zu welchen Reifen ich noch keine Problem mit dem TÜV bekomme bzw ab welcher breite ich was machen muss ... bördeln etc...
    Würded mir echt riesig helfen.
    Hoffe es es antwortet jemand

    danke sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 tieferlegung und Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

P9 tieferlegung und Neue Reifen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...