p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter..

Diskutiere p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter.. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hat jemand was einigermaßen gutes stehen ? Ich brauche langsam ein Winterauto und da währe ein Paseo oder ein e10 gerade recht,.. sollte nicht...

1. #1 DanTiCaL, 07.10.2010
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hat jemand was einigermaßen gutes stehen ?
    Ich brauche langsam ein Winterauto und da währe ein Paseo oder ein e10 gerade recht,.. sollte nicht mehr als 1300 euro kosten und hie rim norden irgendwo sein... also hamburg, bremen, kiel so die ecke,..

gruß

daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    bin leider zu weit weg
    denn ich hätte nen E10SI
    oder nen paseo L4

Thema:

p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter..

Die Seite wird geladen...

p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter.. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...