p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter..

Diskutiere p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter.. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hat jemand was einigermaßen gutes stehen ? Ich brauche langsam ein Winterauto und da währe ein Paseo oder ein e10 gerade recht,.. sollte nicht...

  1. #1 DanTiCaL, 07.10.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand was einigermaßen gutes stehen ?
    Ich brauche langsam ein Winterauto und da währe ein Paseo oder ein e10 gerade recht,.. sollte nicht mehr als 1300 euro kosten und hie rim norden irgendwo sein... also hamburg, bremen, kiel so die ecke,..

    gruß

    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    bin leider zu weit weg
    denn ich hätte nen E10SI
    oder nen paseo L4
     
Thema:

p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter..

Die Seite wird geladen...

p9;t18;Paseo,E10 irgendwas für den winter.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...