P9 Sportlenkrad TÜV ??

Diskutiere P9 Sportlenkrad TÜV ?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servus.... mal ne blöde Frage... ich habe jemanden der einen Starlet P9 fährt. Ihr P9 hat 2 Airbags ( serie ). Diese würden ausgebaut und auch...

  1. #1 Rollaboy, 15.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Servus....

    mal ne blöde Frage... ich habe jemanden der einen Starlet P9 fährt. Ihr P9 hat 2 Airbags ( serie ). Diese würden ausgebaut und auch von der Versicherung bestätigt das der Versicherungsschutz weiter BESTEHT.

    Die Nabe ist vom E10 und das Lenkrad für nen P8 ( laut ABE ). Hat man irgendwelche Chancen dieses RAID Lenkrad eingetragen zu bekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das eine Behauptung oder eine Aussage der Versicherung? Wenn letzteres, dann sag mal, welche das ist.

    Wobei... kann der Kfz-Versicherung eigentlich egal sein. Ist man selbst am Unfall schuld, zahlt die Unfallversicherung (oder auch nicht), ist jemand anders schuld, zahlt seine Haftpflicht (oder auch nicht ;)).
     
  4. #3 Rollaboy, 15.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Müßte fragen welche das ist. Sie hat aber SCHRIFTLICH das der Versicherungsschutz TROTZ AUSBAU weiterhin BESTEHT.

    Aber was ist mit dem Problem der Eintragung ??? Wo finde ich denn jemanden der Ihr sowas eintragen würde ??? Oder einen Weg wie man es "legal" eintragen könnte ???
     
  5. maggi

    maggi Guest

    gude,
    ich hab n ähnliches problem! hab n p9 welcher ein nachgerüsteten fahrerairbag hatte. da der airbag sensor da im lenkrad ist, krieg ich für ihn kein sportlenkrad mit airbag! und ohne airbag ist nit zulässig!? wenn du´s eingetragen bekommst, meld dich bitte mal bei mir!
    danke und gruß maggi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Sportlenkrad TÜV ??

Die Seite wird geladen...

P9 Sportlenkrad TÜV ?? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...