P9 Sportlenkrad TÜV ??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Rollaboy, 15.08.2004.

  1. #1 Rollaboy, 15.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Servus....

    mal ne blöde Frage... ich habe jemanden der einen Starlet P9 fährt. Ihr P9 hat 2 Airbags ( serie ). Diese würden ausgebaut und auch von der Versicherung bestätigt das der Versicherungsschutz weiter BESTEHT.

    Die Nabe ist vom E10 und das Lenkrad für nen P8 ( laut ABE ). Hat man irgendwelche Chancen dieses RAID Lenkrad eingetragen zu bekommen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das eine Behauptung oder eine Aussage der Versicherung? Wenn letzteres, dann sag mal, welche das ist.

    Wobei... kann der Kfz-Versicherung eigentlich egal sein. Ist man selbst am Unfall schuld, zahlt die Unfallversicherung (oder auch nicht), ist jemand anders schuld, zahlt seine Haftpflicht (oder auch nicht ;)).
     
  4. #3 Rollaboy, 15.08.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Müßte fragen welche das ist. Sie hat aber SCHRIFTLICH das der Versicherungsschutz TROTZ AUSBAU weiterhin BESTEHT.

    Aber was ist mit dem Problem der Eintragung ??? Wo finde ich denn jemanden der Ihr sowas eintragen würde ??? Oder einen Weg wie man es "legal" eintragen könnte ???
     
  5. maggi

    maggi Guest

    gude,
    ich hab n ähnliches problem! hab n p9 welcher ein nachgerüsteten fahrerairbag hatte. da der airbag sensor da im lenkrad ist, krieg ich für ihn kein sportlenkrad mit airbag! und ohne airbag ist nit zulässig!? wenn du´s eingetragen bekommst, meld dich bitte mal bei mir!
    danke und gruß maggi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Sportlenkrad TÜV ??

Die Seite wird geladen...

P9 Sportlenkrad TÜV ?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...