P9 Sicherungskasten - dringend

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 09.01.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 09.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wäre sehr nett, wenn ein P9 Fahrer einmal in seinen Mottorraum gucken könnte und mir sagt, ob die rotmarkierte Sicherung bei ihm auch fehlt.

    Laut Sicherungskasten für ABS....

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 09.01.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke da sol nur eine drin sein wen dein auto ABS hat !

    Peter
     
  4. #3 TTE-chr1s, 09.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hat er ja angeblich :(

    weiss einer zufällig wo der p9 weitere sicherungskästen hat? z.B. vom airbag?!

    versuche gerade per telefon-ferndiagnose zu helfen... liegt aber leider kein handbuch o.ä. vor...

    wäre super nett
     
  5. #4 martin@st165, 09.01.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wenn das Auto ABS hat, und du ziehst die Hauptsicherung, leuchtet aber die ABS Kontrollleuchte auf.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 09.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann geschlossen werden :) danke
     
  7. #6 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    EP91 hat noch einen am rechten Knie unterhalb des Lenkrades, da ist auch SRS-Airbag dabei. Bedienungsanleitung gucken !!

    Ob der Wagen ABS hat, sieht man an dem Alu-Block hinter dem rechten Scheinwerfer mit den vielen Bremsleitungen dran aus Metall.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Sicherungskasten - dringend

Die Seite wird geladen...

P9 Sicherungskasten - dringend - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...