P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)

Diskutiere P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) im Motor Forum im Bereich Technik; Beim P9 von meiner Mutter scheppert irgendetwas im Motorraum das ganze passiert anscheinend nur im untereren Drehzahlbereich (bis 2500upm schätze...

  1. Gast

    Gast Guest

    Beim P9 von meiner Mutter scheppert irgendetwas im Motorraum das ganze passiert anscheinend nur im untereren Drehzahlbereich (bis 2500upm schätze ich). Sobald man den Fuß vom Gas nimmt fängt es an zu scheppern. ICh würde tippen das das Geräusch aus Richtung Keilriemen kommt (rutscht aber nicht und der würde ja auch nicht scheppern). kann das der zahnriemen sein?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich das Hitzeschutzblech am Krümmer, die Gammeln gerne weg und Rappeln, Rasseln oder Scheppern dann in bestimmten Drehzahlen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    jo dat wars danke!
     
Thema:

P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)

Die Seite wird geladen...

P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...