P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)

Diskutiere P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) im Motor Forum im Bereich Technik; Beim P9 von meiner Mutter scheppert irgendetwas im Motorraum das ganze passiert anscheinend nur im untereren Drehzahlbereich (bis 2500upm schätze...

1. Gast

Gast Guest

Beim P9 von meiner Mutter scheppert irgendetwas im Motorraum das ganze passiert anscheinend nur im untereren Drehzahlbereich (bis 2500upm schätze ich). Sobald man den Fuß vom Gas nimmt fängt es an zu scheppern. ICh würde tippen das das Geräusch aus Richtung Keilriemen kommt (rutscht aber nicht und der würde ja auch nicht scheppern). kann das der zahnriemen sein?????

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Vermutlich das Hitzeschutzblech am Krümmer, die Gammeln gerne weg und Rappeln, Rasseln oder Scheppern dann in bestimmten Drehzahlen

4. Gast

Gast Guest

jo dat wars danke!

Thema:

P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)

Die Seite wird geladen...

P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) - Ähnliche Themen

1. Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung

Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an...
  2. Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor

Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor: Servus. Seit es so richtig kalt draußen geworden ist, meint mein Yaris darüber protestieren zu müssen und zwar in Form von einem metallischen...
  3. blechernes scheppern

blechernes scheppern: moin moin ich hab n starlet p9 bj98 mein problem ist: wenn ich über huckelige straßen fahre dann hab ich von vorne, also vom rad oder motorraum...
  4. E12: Scheppern bei 1500 min-1

E12: Scheppern bei 1500 min-1: Hallo zusammen, seit einiger Zeit scheppert mein E12 beim Anfahren etwas. Besonders nervig ist es, wenn man statt im 1. im 2. Gang anfährt. Dann...
  5. T23-Scheppern rechts/hinten....

T23-Scheppern rechts/hinten....: Hallo, seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines...