P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)
Diskutiere P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) im Motor Forum im Bereich Technik; Beim P9 von meiner Mutter scheppert irgendetwas im Motorraum das ganze passiert anscheinend nur im untereren Drehzahlbereich (bis 2500upm schätze...
Thema:
P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?)
Die Seite wird geladen...
-
P9 Scheppern beim Gaswegnehmen (Zahnriemen?) - Ähnliche Themen
-
Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung
Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an... -
Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor
Yaris - met. scheppern bei kaltem Motor: Servus. Seit es so richtig kalt draußen geworden ist, meint mein Yaris darüber protestieren zu müssen und zwar in Form von einem metallischen... -
blechernes scheppern
blechernes scheppern: moin moin ich hab n starlet p9 bj98 mein problem ist: wenn ich über huckelige straßen fahre dann hab ich von vorne, also vom rad oder motorraum... -
E12: Scheppern bei 1500 min-1
E12: Scheppern bei 1500 min-1: Hallo zusammen, seit einiger Zeit scheppert mein E12 beim Anfahren etwas. Besonders nervig ist es, wenn man statt im 1. im 2. Gang anfährt. Dann... -
T23-Scheppern rechts/hinten....
T23-Scheppern rechts/hinten....: Hallo, seit ich die Celi habe waren Geräusche aus dem Heck meine ständigen Begleiter. Einige konnte ich lokalisieren und abstellen. Aber eines...