P9 Scheinwerferblenden

Diskutiere P9 Scheinwerferblenden im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich werde in 3 Tagen stolzer Besitzer eines P9 sein (EZ 1998 ). Im Vorwege habe ich mich nach Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" umgesehen...

  1. #1 Angel of Darkness, 25.08.2005
    Angel of Darkness

    Angel of Darkness Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde in 3 Tagen stolzer Besitzer eines P9 sein (EZ 1998 ).
    Im Vorwege habe ich mich nach Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" umgesehen (Google, ebay etc.)....
    Nix zu finden ;(
    Weiß jemand wo man die Dinger herkriegt?!
    Oder passen vielleicht Blenden von einem anderen Auto?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 26.08.2005
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab noch einen Satz bei mir zuhause liegen. Hatte den damals für den P9 meiner Freundin geholt, aber Ihr gefallen die nicht soooo gut, daher könnte ich Sie ( also die Blenden.... lol ) Dir geben ( für kleines Geld ).

    Kannst Dich ja mal per PM oder Mail melden.


    In diesem Sinne

    Maik
     
  4. #3 *Black Devil*, 26.08.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @ Rollaboy:

    Du lebst auch noch?????

    Lang nix mehr von dir gesehen /gehört....
     
  5. #4 Rollaboy, 27.08.2005
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @ Devil

    Na klar, hab zwar jetzt ein anderes Auto aber ich bleibe trotzdem dem Toy Forum treu !!! :D
     
  6. #5 Angel of Darkness, 29.08.2005
    Angel of Darkness

    Angel of Darkness Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, wie sehen die Blenden denn genau aus?
    Und wieviel willste dafür haben?
    Ach ja: anschweißen oder ankleben?
    Kleben wär mir lieber.... :]
     
  7. #6 Rollaboy, 29.08.2005
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gib mal bei eBay folgende Artikel Nummer ein: 7996551086

    Die Blenden sind zum kleben !! Ist dünnes Material und wird direkt auf den Scheinwerfer geklebt. Ne ABE war bei meinen nicht mit dabei.

    Nun da ich jemand für die Blenden habe ( Dich Angel ) will sie die Blenden net mehr hergeben. Weiber :D

    Deshalb schau Dir das mal an, da habe ich meine damals auch geholt. Der Preis ist fair denk ich mal.
     
  8. #7 Angel of Darkness, 29.08.2005
    Angel of Darkness

    Angel of Darkness Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Och, der Preis ist okay.
    Lackieren funktioniert hoffentlich, weil so grau (?) isset a bisserl witzlos....
    Nächster Dienstag ist Stichtag, hab mir heute erstmal kräftig Wasch-, Politur- und sonstige Glanzmittelchen besorgt......
    Denn ein Toyota ist kein normales Auto- er ist viel schlimmer:d7
    Das mit den Weibern kenn ich, bin ja selber eins. :D
    Grüße nach Hessen für den Tipp :]
     
  9. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Hy Leute
    Ich habe mir vor einem halben Jahr den gleichen Satz gekauft und baue ihn nun nach. Leider gibt es nicht ohne Grund kein Gutachten dazu. Als ich meinen eigenen Nachbausatz "Carbon-Edition" eintragenlassen wollt sagte mir der Tüver das diese Blenden zugroß sind für eine Eintragung oder man würde ein Lichtgutachten einholen müssen welches mehrere hundert Euro kostet. Ich kann euch ja mal ein Bild senden von meinem überarbeitetem Satz, der auch eingetragen ist.
     
  10. #9 Playboy51, 20.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    kannst du mir vieleicht ein bild senden wie es aussieht wenn du noch hast

    rene8286@aol.com


    wäre super


    Playboy 51
     
  11. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rollaboy

    irklcih schön das du noch lebst jetzt zu den Blender.

    Starletti4046 wollte die auch haben setzt du dich doch mal mit ihr in verbindung.



    Aber hier bilder von den Blick

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier der Link zu dem Laden.
    Böser Blick


    MfG Segad
     
  12. #11 Tommyaw11, 21.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Version von nem Bekannten, leider ohne Tüv....

    [​IMG]
     
  13. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Und was genau hat kein Tüv?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tommyaw11, 22.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0

    LOL, so ziemlich alles an der Kiste :D

    Hier war aber die Haubenverlängerung gemeint ;)
     
  16. #14 Ädam`s, 22.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    DIE BEKOMMST DE ABER EINGETRAGEN :]

    hab mal mit meinem tüv geredet der hat mir die freigabe gegeben von ecke zu ecke zu zu machen
     
Thema:

P9 Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

P9 Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....