P9 Rücklichter lackieren!

Diskutiere P9 Rücklichter lackieren! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Also was meint ihr zu dem Thema? War heute bei TÜV und wollte fragen ob ich meine Rücklichter lackieren kann.Also sprich nicht komplett...

  1. #1 Umpelinchen, 01.02.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also was meint ihr zu dem Thema?
    War heute bei TÜV und wollte fragen ob ich meine Rücklichter lackieren kann.Also sprich nicht komplett sondern eine Art "Maske" in Wagenfarbe lackieren.
    Denn fürn Corolla gibts die ja bekanntlich zu kaufen fürn Starlet aber nicht.
    Da meinte der Typ vom TÜV dass die an für sich nichts dagegen haben,aber die Rennleitung wird dies haben.
    Also auf deutsch wenn die mich aufhalten bin ich "gef****".

    Was meint ihr dazu?
    Was kann ich tun, besser gesagt was wäre erlaubt?
    Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 20.02.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Wenn du in den klarlack die wagenfarbe mit reinmischt und die rückleuchten nur dezent damit lackierst dürfte es keine probleme geben!
     
  4. #3 toyotim, 20.02.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    kommentar von leuten mit grüner mütze: "das aufbringen von farbe auf leuchtelemente ist grundsätzlich nicht gestattet!"80 eus und 3 punkte!
    stand:12/04
     
  5. #4 Umpelinchen, 20.02.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Na shit dann lass ich es lieber:-)
    Denn Punkte will ich echt nicht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Rücklichter lackieren!

Die Seite wird geladen...

P9 Rücklichter lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...