P9 Rücklichter lackieren!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Umpelinchen, 01.02.2006.

1. #1 Umpelinchen, 01.02.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi!
    Also was meint ihr zu dem Thema?
    War heute bei TÜV und wollte fragen ob ich meine Rücklichter lackieren kann.Also sprich nicht komplett sondern eine Art "Maske" in Wagenfarbe lackieren.
    Denn fürn Corolla gibts die ja bekanntlich zu kaufen fürn Starlet aber nicht.
    Da meinte der Typ vom TÜV dass die an für sich nichts dagegen haben,aber die Rennleitung wird dies haben.
    Also auf deutsch wenn die mich aufhalten bin ich "gef****".

Was meint ihr dazu?
    Was kann ich tun, besser gesagt was wäre erlaubt?
    Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 20.02.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Wenn du in den klarlack die wagenfarbe mit reinmischt und die rückleuchten nur dezent damit lackierst dürfte es keine probleme geben!

4. #3 toyotim, 20.02.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

kommentar von leuten mit grüner mütze: "das aufbringen von farbe auf leuchtelemente ist grundsätzlich nicht gestattet!"80 eus und 3 punkte!
    stand:12/04

5. #4 Umpelinchen, 20.02.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Na shit dann lass ich es lieber:-)
    Denn Punkte will ich echt nicht!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Rücklichter lackieren!

Die Seite wird geladen...

P9 Rücklichter lackieren! - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...