P9 Reifen

Diskutiere P9 Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin Ich hab mal ne kleine Frage Welche Reifen kann ich auf meinen Starlet machen, sprich ich brauch die genauen angaben zu den 165er...

  1. #1 Diggerhb, 03.08.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich hab mal ne kleine Frage

    Welche Reifen kann ich auf meinen Starlet machen, sprich ich brauch die genauen angaben zu den 165er (Tragindex usw)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 03.08.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    165/70 R13 79T müsste eig reichen
     
  4. #3 playboy51, 03.08.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    aber er kann weiter gehen das ist doch klar
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0


    ?( ?( ?( wie meinste des??
     
  6. #5 playboy51, 03.08.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    größere reifen kann er drauf machen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 03.08.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Höher als 79er Traglastindex oder T-Geschwindigkeitskennung.

    Ob irgendwas anderes als 165/70 R13 erlaubt ist, kann ich so nicht sagen... wäre evtl. einzutragen, vielleicht war aber auch serienmäßig schon was anderes freigegeben.

    MfG, HeRo

    edit: Alles unter der Bedingung, dass die 165/70 R13 79T von Da Trucker korrekt sind - ich weiß das nicht...
     
  9. #7 playboy51, 03.08.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    klar es muss eingetragen werden da gebe ich dir recht !!!
     
Thema:

P9 Reifen

Die Seite wird geladen...

P9 Reifen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....