P9 Quietscht ! Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ampel, 09.01.2007.

  1. Ampel

    Ampel Guest

    Hallo an alle! ich bin neu hier, mit der Zeit weiss ich, daß in Forum viele Leute helfen können, bevor ich zum Werkstadt fahren muß,erkündige ich mich hier. Mein Problem ist,eigentlich von meinem P9,es hat angefangen zu quietschen beim anfahren,manchmal beim fahren und wenn ich bremse,Geräusch kommt von hinten rechts.Muss ich zum Werkstadt, was kann das kosten,da muss irgendwas gereinigt werden oder ? Und noch eine Kurze frage, kann ich auch Benzin bleifrei tanken? Oder bleibe ich beim Super? Danke voraus,der mir antwortet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ampel

    Ampel Guest

    X(Na ja :( sind hier Frauen doch nicht willkommen? Danke noch mals an alle.
     
  4. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    na klar Frauen sind immer willkommen im Forum! sind ja nun leider eh deutlich in der Unterzahl ;)
    Du hättest deine Frage wohl besser im Bereich Technik reinstellen sollen. Ja Benzin kannste auch tanken, aber halt ich nicht für ratsam wegen den 2 Cents Preisdifferenz. Hättest u.a. etwas Mehrverbrauch dadurch.
    Zu deinem Problem: kannst du das noch etwas genauer Beschreiben?wieviel km hat dein P9? schon mal Bremsbeläge der Trommelbremsen gewechselt?
     
  5. #4 Umpelinchen, 18.01.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Vom Benzin tanken würde ich abraten!
    Das klackert der Motor! Denke das ist der Klopfsensor!
    Also am besten beim Super bleiben!
    Das geht das Auto auch besser!
     
  6. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ein 4e-fe im p9 hat aber keinen Klopfsensor...eben deswegen würde es noch weniger Sinn haben!
     
  7. #6 Ädam`s, 18.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    tank super !

    dein geräuch: trommeln reinigen und schmieren,radlager einstellen.
    am besten auch vorne mal reinigen und schmieren

    gruß tim
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Quietscht ! Frage

Die Seite wird geladen...

P9 Quietscht ! Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...