P9 Motorhaubenemblem

Diskutiere P9 Motorhaubenemblem im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi... weiß jemand ob die P9 motorhaube unter dem toyo-emblem löcher hat..oder ist das einfach nur geklebt? will das nämlich abmachen..nur mit...

1. #1 Chris87~EP91, 28.01.2010
    Chris87~EP91

Chris87~EP91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Glanza V (in Arbeit)
    Hi...

weiß jemand ob die P9 motorhaube unter dem toyo-emblem löcher hat..oder ist das einfach nur geklebt?
    will das nämlich abmachen..nur mit löchern siehts halt doof aus :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Ist nicht nur geklebt, wenn man es runter nimmt hat man zwei Löcher in der Haube, welche man allerdings leicht zuspachteln und lackieren lassen kann. Allerding muss die Haube dann auch komplett lackiert werden, Spot-Repair ist an der Stelle nicht möglich bzw. sinnvoll.

Thema:

P9 Motorhaubenemblem

Die Seite wird geladen...

P9 Motorhaubenemblem - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  4. Toyota Starlet P9 Blechteil

Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...
  5. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...