P9 Innenraum

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von playboy51, 14.06.2008.

  1. #1 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Habe mal angefangen etwas an meinem P9 Innenleben zu ändern. Hatte keine lust mehr auf diese Opafarben. Mein Lieblingsfarbe ist ROT. Hoffe es gefällt euch. Wäre für jede Bewertung dankbar.

    Gruß Rene

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Mein Glücksbringer der im Dunkelnleuchtet

    [​IMG]


    [​IMG]

    Das Kabel was ihr sehen könnt damit mach ich meine fußraumbeleuchtung An und aus Sowie meinen Glücksbringer muss noch befästigt werden!!!!


    JVC DVD Player mit 3,5 Zoll Monitor DTS Sound Happy großer Monitor kommt noch
    [​IMG]


    Und als letztes habe ich auch an die Frau gedacht für Weiche Stunden :D
    [​IMG]


    Hoffe es hat den anderen mehr oder weniger gefallen. Es kommt noch ein paar Sachen dazu. Bin für jede Bewertung dankbar


    Tschüss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasSollSein, 14.06.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Sitzauflagen, die "Alufußmatten"....

    Die Pedale passen nicht mehr dazu...
    Und was ist das an den Lüftungsgittern?

    Trotzdem viel Arbeit, die du dir da gemacht hast!!
    Mein Geschmack ist es nicht aber wenns dir gefällt is doch gut.
     
  4. #3 the_iceman, 14.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    passt für meinen geschmack alles nicht zusammen. :(

    womit hast die plastikteile gefärbt?
     
  5. #4 Starmotion, 14.06.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    krasse nummer!!!! 8o

    ok nicht ganz mein geschmack, aber es muss dir gefallen ;)

    ich habe nur drei kritikpunkte:

    -fussmatten

    -handbremshebel

    -chromleisten an der lüftung

    ansonsten siehts gut aus.
     
  6. #5 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    pedale kommen wieder weg mir wurde die falsche farbe geliefert !!!!!
     
  7. #6 echt_weg, 14.06.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt eigentlcih garnichts von den änderungen :D
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    mir gefällt dein radio :)
     
  9. #8 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    knnst es für 300 haben :D :D :D
     
  10. #9 Nemesis, 14.06.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    puhh naja etwas too much für meinen geschmack mit dem rot im innenraum aber jedem das seine!

    C U Kev
     
  11. #10 Speedfreak, 14.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also mir gefällts auch garnich. :(
     
  12. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts an sich schon, aber es ist des Guten zu viel. Trotzdem fett Respekt vor der Arbeit! :D
    Wie hats des gemacht und wie lange hast dafür gebraucht??
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo,

    man sieht, du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, aber das Ganze harmoniert leider nicht zusammen, sorry. Von dem zu vielem Rot, wird man regelrecht erschlagen. Zwei bis drei Teile, hätten gereicht. Die Fußmatten glänzen auch zu aufdringlich, einfach nur schwarze Velours-Matten wären schöner gewesen.
    Was ist den mit dem Schaltsack, bleibt der so?

    Ich weiss ja nicht,was du noch vor hast, aber der Innenraum ist jetzt schon überladen. Ich kann nur noch dazu sagen, oft ist weniger mehr........
    Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.
     
  14. #13 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Schaltsack da komt noch ein Rahmen her , weil der P9 wie den hab ist er Automatik er hatte einen Eckelhaft langenhabel den ich selber gekürzt habe............
     
  15. #14 Lastmanstanding, 14.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem ganzen Rot-Signalfarbe bekommste ja Augenkrebs...
     
  16. #15 rebellpk, 14.06.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Pro-Seite:

    - die Lackarbeiten wirken auf den ersten Blick ganz anständig gemacht (rein nach den Bildern)
    - der Totenkopf 8)
    - die Optik von dem Radio
    - das Leder an den Türen hat was

    Auf der NoGo-Seite:

    - Fußmatten
    - Handbremsenhebelcover
    - Schaltsack (bitte kürzen, sieht aus wie nen alter Hoden :D )
    - Heckablage inkl. Boxen
    - der rausgeruppte Schalter beider Handbremse (wofür ist der?)

    Wenn man etwas genauer hinschaut sieht man das an einigen Stellen der Lack schadhaft is...
    Was hast du denn zum Grundieren genommen?

    Wie schon gesagt, solang es dir gefällt... kannst du nen f*ck auf so Spinner wie mich geben :D :D
     
  17. #16 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    im groben und ganzen eigentlich nicht schlecht, nur das rot passt nicht so wirklich.
     
  18. #17 Umpelinchen, 14.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Den Deckel unterm Lenkrad hast vergessen anzumalen:D:D

    Also für meinen Geschmack einfach zuviel!

    Bin zwar auch grad dabei mein Amaturenbrett neu zu gestallten aber so aufdringlich auch wieder nicht!
    Du musst ja auch rechnen (ich weiß ja nicht wieviel km du am Tag fährst)das dir das irgendwannmal aufn SACK geht!

    Dann wie mein Vorredner schon sagte siehts so aus dass du falsch grundiert hast da echt an einigen Stellen der LAck schon abplatzt!
    Und wo ist der Klarlack oder war dass so gewollt?

    Den Zigarettenanzünder hättest schon ausbauen können :D:D:D

    Um die Heckablage beneide ich dich sicher nicht!Denn der weiße Fifi-Stoff blendet 100%ig tierisch:D:D
     
  19. #18 Dr. COROLLA, 14.06.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio find ich cool :D

    Sonst find ich leider nichts mehr was meinem Geschmack entspricht :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 14.06.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :D
     
  22. #20 spieler989, 14.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    äm ja porno sage ich jetzt mal :D

    ist der p9 ein automatick?

    und nun ja es ist rot :-)
     
Thema:

P9 Innenraum

Die Seite wird geladen...

P9 Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...