P9 Hinterachse wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pieter21, 24.10.2008.

1. #1 Pieter21, 24.10.2008
    Pieter21

Pieter21 Grünschnabel

P9 Radlagerschaden Hinterachse. Außenlagersitz stark beschädigt.Ist der Achsstumpf angeschraubt(4 Schrauben sind zu sehen)oder ist die Achse ein Teil.Laut Toyota gibt es keine Teilenr. für Achsstumpf. Schon mal jemand die Achse so weit auseinander gehabt und wo bekomme ich so ein Teil her. Bei Toyota gibt es das nicht nur ganze Achse um die 900 euro.:mua

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pieter21, 24.10.2008
    Pieter21

Pieter21 Grünschnabel

Hat denn noch niemand eine Hinterachse in Einzelteile zerlegt????????????????

4. #3 Bezeckin, 24.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ists angeschraubt.

5. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    bin mir nicht 100% sicher aber ich meine der Achskörper und die "Lageraufnahmen" sind ein Teil. Mit den 4 Schrauben, die Du siehst, ist die Bremsankerplatte befestigt.

Gruß Jörg

6. Quite

Quite Mitglied

Werde mal das EPC dazu befragen, da sieht man die Teile alle einzeln. Denke aber nicht das man diesen von der Verbundachse abnehmen kann.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pieter21, 25.10.2008
    Pieter21

Pieter21 Grünschnabel

Danke für die Antworten,bringt mich aber nicht wirklich weiter.
    Möchte nur wissen ob der Achsstumpf abzuschrauben geht (die 4 Schrauben)oder ob das alles eins ist und ich eine andere Achse besorgen muß.

9. #7 Die_Ärzte, 25.10.2008
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

Schau mal ins epc !!
    Gib mal eps bei suche ein !!

Mfg
    Sascha

Thema:

P9 Hinterachse wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

P9 Hinterachse wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...