P9 Hinterachse wichtig!!!

Diskutiere P9 Hinterachse wichtig!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; P9 Radlagerschaden Hinterachse. Außenlagersitz stark beschädigt.Ist der Achsstumpf angeschraubt(4 Schrauben sind zu sehen)oder ist die Achse ein...

  1. #1 Pieter21, 24.10.2008
    Pieter21

    Pieter21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    P9 Radlagerschaden Hinterachse. Außenlagersitz stark beschädigt.Ist der Achsstumpf angeschraubt(4 Schrauben sind zu sehen)oder ist die Achse ein Teil.Laut Toyota gibt es keine Teilenr. für Achsstumpf. Schon mal jemand die Achse so weit auseinander gehabt und wo bekomme ich so ein Teil her. Bei Toyota gibt es das nicht nur ganze Achse um die 900 euro.:mua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pieter21, 24.10.2008
    Pieter21

    Pieter21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn noch niemand eine Hinterachse in Einzelteile zerlegt????????????????
     
  4. #3 Bezeckin, 24.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann ists angeschraubt.
     
  5. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mir nicht 100% sicher aber ich meine der Achskörper und die "Lageraufnahmen" sind ein Teil. Mit den 4 Schrauben, die Du siehst, ist die Bremsankerplatte befestigt.

    Gruß Jörg
     
  6. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Werde mal das EPC dazu befragen, da sieht man die Teile alle einzeln. Denke aber nicht das man diesen von der Verbundachse abnehmen kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pieter21, 25.10.2008
    Pieter21

    Pieter21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,bringt mich aber nicht wirklich weiter.
    Möchte nur wissen ob der Achsstumpf abzuschrauben geht (die 4 Schrauben)oder ob das alles eins ist und ich eine andere Achse besorgen muß.
     
  9. #7 Die_Ärzte, 25.10.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    Schau mal ins epc !!
    Gib mal eps bei suche ein !!

    Mfg
    Sascha
     
Thema:

P9 Hinterachse wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

P9 Hinterachse wichtig!!! - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...