P9-Felgen auf P8 !?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seblan, 11.09.2003.

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Mahlzeit!

Weiß jemand, ob man die ganz normalen P9-Stahlfelgen auf 'nen P8 schrauben kann?
    Sind beide 5Jx13, aber ich glaub, dass die ET unterschiedlich sind... weiß jemand, ob das trotzdem klappt?

Gruß,
    Seb

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 11.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Umgekehrt haben wir das schon für Winterreifen gemacht.
    Schau auf die ET von der Felge!
    Draufschrauben kannst Du sie, nur ob du sie fahren darfst?
    Grüsse
    Thomas

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hmm.... ich glaub die ET vom P8 is 45, die vom P9 müsste 39 sein... aber was genau heisst das eigentlich?

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    ET steht für Einpresstiefe . Sprich wenn die ET niedriger ist kommt das Rad weiter raus , also in etwa wenn man Spurplatten draufhat .
    Aber wenn sie drauf passen und noch genügend Platz zwischen Federbein und Rad ist sollte es ja kein Problem sein , schließlich steht im Fahrzeugschein nur die Größe der Reifen und nicht die ET .

6. #5 bundymen, 12.09.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Die ET´s stehen auch im Schein!

7. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also die ET steht bei mir nicht im Schein , nur die Größe und der Lastindex .
    Oder meinst du den Fahrzeugbrief ?
    Da weiß ich nicht ob es drin steht .

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9-Felgen auf P8 !?

Die Seite wird geladen...

P9-Felgen auf P8 !? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...