P9 Cockpit wer kennt das din hier

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von playboy51, 20.06.2008.

1. #1 playboy51, 20.06.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hi Leute

War letztens auf´m Schrottplatz siehe da ein P9 Moonligt. Diverse Teile ausgebaut. Dann habe ich noch gesehen Cool ein Doppel DIN Einbaurahmen.
    Weil ich in meinem P9 2 Radios anklemmen will. Dachte zumindest es wäre ein Doppeldin rahmen. Ist es aber nicht. Gehäuse passt nicht rein. muss oben und unten jeweil 2 bis 4 Cmm weg schleifen was ich auch machen werde. Wollte aber trotzdem mal wissen wofür das Teil den wirklich ist. Hier mal ein Bild.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Oben Heizungsregler usw.

Unten einfach nur ein Ablagefach

4. #3 playboy51, 20.06.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

und wo sollte dann in dem P9 das Radio rein *g*

Aber nagut wäre ne möglichkeit bzw kann sein :rolleyes:

5. nismo

nismo Junior Mitglied

ich kenn das teil.. die einbaublende eines DIN-Radios passt nicht durch - aber ein Radio ohne Blende schon. das Radio wird hinter diesem plastik ding an der seiten angeschraubt. soweit ich mich erinnere aber nur für 1din radios und darunter liegt der aschenbecher.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Cockpit wer kennt das din hier

Die Seite wird geladen...

P9 Cockpit wer kennt das din hier - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...