P9 Cockpit wer kennt das din hier

Diskutiere P9 Cockpit wer kennt das din hier im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute War letztens auf´m Schrottplatz siehe da ein P9 Moonligt. Diverse Teile ausgebaut. Dann habe ich noch gesehen Cool ein Doppel DIN...

  1. #1 playboy51, 20.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    War letztens auf´m Schrottplatz siehe da ein P9 Moonligt. Diverse Teile ausgebaut. Dann habe ich noch gesehen Cool ein Doppel DIN Einbaurahmen.
    Weil ich in meinem P9 2 Radios anklemmen will. Dachte zumindest es wäre ein Doppeldin rahmen. Ist es aber nicht. Gehäuse passt nicht rein. muss oben und unten jeweil 2 bis 4 Cmm weg schleifen was ich auch machen werde. Wollte aber trotzdem mal wissen wofür das Teil den wirklich ist. Hier mal ein Bild.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Oben Heizungsregler usw.

    Unten einfach nur ein Ablagefach
     
  4. #3 playboy51, 20.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    und wo sollte dann in dem P9 das Radio rein *g*

    Aber nagut wäre ne möglichkeit bzw kann sein :rolleyes:
     
  5. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das teil.. die einbaublende eines DIN-Radios passt nicht durch - aber ein Radio ohne Blende schon. das Radio wird hinter diesem plastik ding an der seiten angeschraubt. soweit ich mich erinnere aber nur für 1din radios und darunter liegt der aschenbecher.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 Cockpit wer kennt das din hier

Die Seite wird geladen...

P9 Cockpit wer kennt das din hier - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

    15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. Toyota Starlet P9 Blechteil

    Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...