p9 automatik auf g6 getriebe umbauen

Diskutiere p9 automatik auf g6 getriebe umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin hab da mal eine etwas grössere frage: wir wollen einen p9 automatik auf 6 gang g6 schaltgetriebe umbauen, was wird alles benötig? wir haben:...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    moin
    hab da mal eine etwas grössere frage:
    wir wollen einen p9 automatik auf 6 gang g6 schaltgetriebe umbauen, was wird alles benötig? wir haben:
    getriebe mit halt
    schaltseile
    kupplung mit allem
    pedal mit geber leitung und nehmer zylinder

    ich glaube das wars an teilen,
    gibts irgentwelche sonstigen überraschungen?

    danke
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    andres motorseuergerät?

    ich weiß net, man kann ja kein automatik starten wenn er auf D oder so steht...da sind ja noch schalter am getriebe, die man zum anlassen brauch?!?! Ich weiß nicht was für kabel am getriebe noch dran sind...

    kann mich auch irren. aber ein kumpel wollte ma nen Lupo automatik auf schalter umbaun..GING net...der motor sprang nciht an, weil werte vom getriebe fehlten..
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    jap hab ich vergessen zu erwähnen da weiss mein 2ter mann aber schon bescheiod über diese sperre
    also brauch man kein anderes steuergerät man muss es brücken oder sowas
    danke
     
Thema:

p9 automatik auf g6 getriebe umbauen

Die Seite wird geladen...

p9 automatik auf g6 getriebe umbauen - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut