P9: Airbag-Kontrollleuchte

Diskutiere P9: Airbag-Kontrollleuchte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Frage zum Airbag-System beim P9 Starlet, Baujahr 1996: Gibt es die Airbag-Kontrollleuchte auch bei der Baureihe mit einem Airbag, oder nur bei...

1. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Frage zum Airbag-System beim P9 Starlet, Baujahr 1996:

Gibt es die Airbag-Kontrollleuchte auch bei der Baureihe mit einem Airbag, oder nur bei zwei Airbags (Fahrer, Beifahrer)??? Die Betriebsanleitung gibt dazu nur ungenügend Auskunft.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo, die Modelle mit einem Airbag hatten einen mechanischen Airbag (Aufprallzünder und alles andere im Lenkrad enthalten) und deswegen keine Kontrolleuchte!

MfG

Thema:

P9: Airbag-Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

P9: Airbag-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...