P9 1. Hd. verbeult :D

Diskutiere P9 1. Hd. verbeult :D im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen P9 aus erster Hand 170tkm TÜV/AU 05/2012 EZ 05/97 1,3L - 75PS blau Euro 2 WR und SR auf Stahl Angemeldet und täglich in Gebrauch...

1. #1 TTE-chr1s, 31.03.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Biete einen P9 aus erster Hand
    170tkm
    TÜV/AU 05/2012
    EZ 05/97
    1,3L - 75PS
    blau
    Euro 2
    WR und SR auf Stahl

Angemeldet und täglich in Gebrauch

keine Schönheit....
    meine Schwiegermutter hatte das Vergnügen in der Nähe eine Gaststätte zu parken, wo ihr 3-4 Mal Leute reingefahren sind. Unfallflucht... eh klar. Daher nur immer wieder leicht ausgebeult und Spraydose ;)

.... bevor er nach Afrika in die Sonne fährt, vielleicht hat jemand Interesse. Ist die Sparversion ohne ZV, ohne Servo etc.

Da ich einen Preis sagen muss, sag ich mal 1000€ :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P9 1. Hd. verbeult :D

Die Seite wird geladen...

P9 1. Hd. verbeult :D - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...