p8 und paseo fahrwerke gleich?

Diskutiere p8 und paseo fahrwerke gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin ich müsste mal wissen ob der p8 und der paseo l5 das gleiche fahrwerk drin hat? stossdämpfer und federn die gleichen? wenns klappt sollen...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    ich müsste mal wissen ob der p8 und der paseo l5 das gleiche fahrwerk drin hat?
    stossdämpfer und federn die gleichen?
    wenns klappt sollen pasep federn in den p8!
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 26.11.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hallo, also P9 und L5 sind gleich, beim p8 war meines wissens nach eine kleinigkeit anders, aber bei saw-tuning etc steht immer :P8,P9,L4,L5 müsste dmenach trotzdem passen ?(

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

hoi
    alles klar ,danke
    hab die auktion eh verpasst

Thema:

p8 und paseo fahrwerke gleich?

Die Seite wird geladen...

p8 und paseo fahrwerke gleich? - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...