P8 Turbo Pics (achtung ladezeiten)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 28.10.2005.

  1. #1 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Da isser nun. Fahrbereit und angemeldet :]

    Optisch absolut in den Anfängen da kommt noch einiges sehr vieles aber nun gehts erstmal darum einen Monat lang an die Leistung zu gewöhnen und bischen zu basteln und dann gehts in den Winterschlaf. Wenn er wieder aufwacht sollte er leistungsmäßig am ziel sein. Angestrebt sind ca. 250PS. Was ich genau verbauen will und werde schreib ich wann anders nochmal. Hab schon einges rumliegen bei mir was auf den Einbau wartet :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bodykit und neulacken kommt auch ist aber erstmal verschoben da zweitrangig

    Da ich immer wieder gefragt werde mal kurz die Antworten zusammengefasst:
    Ist ein 4e-fte motor! Serienleistung 135PS. 1.3 bzw 1.4liter turbo.
    Ist mein zweiter Motor da der erste den ich gekauft habe kaputt war.

    Bremsanlage, Kabelbaum, Antriebswellen usw müßen geändert werden. Der Umbau ist recht komplex.

    Umbauzeit: ziemlich genau 1 Jahr

    Kosten die bisher im Auto stecken: Ich wills nicht wissen viel mehr als ich wollte

    Hat er wirklcih tüv: ja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 28.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    seeehr großen Respekt erstmal:respekt :tup

    ich kanns verstehen dass du da noch optisch was machen willst :D :D

    Der Auspuff sieht ja nach weniger als 75PS aus.

    Aber das Heck ist Klasse. 8)

    Aus welchem Auto ist denn der Motor übernommen? Und war er schon mit Turbo oder musstest du den Turbo auch an den Motor kleben?
     
  4. #3 king_dingeling, 28.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geiles Projekt :respekt !

    Nur will mir dieser doofe Spoiler nicht gefallen und die Reflektoren zwischen den Rückleuchten oder was das auch immer ist :D:D
     
  5. #4 Jackhammer, 28.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da: 4E-FTE!

    Nochmal: Glückwunsch!!!!!
     
  6. #5 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne komplette 5zigen anlage hier 118mm endrohrdurchmesser :D :D :D

    der motor ist aus nem starlet gt und hatte schon nen turbo
     
  7. #6 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der untere spoiler kommt auch ab ich mag den auch nicht ist noch vom vorbesitzer dran da ändert sich optisch noch einiges. das komische reflektording bleibt aber das geile ist der GT schriftzug leuchtet grün :]
     
  8. #7 Jackhammer, 28.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol... Das wird ja was :rolleyes: :D
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    250 PS sollens werden? Krass ... dann musst Du auf 4WD umrüsten, oder wie sollen die dann auf den Asphalt kommen? :D
     
  10. #9 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin schon nen starlet mit mehr leistung gefahren das geht mit frontantrieb bestens lsd getriebe hab ich ja schon
     
  11. #10 Mobylette, 28.10.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Brösels Sohn wird seinem Namen mal wieder gerecht. 8)
    Geiles Teil.
     
  12. #11 the_iceman, 28.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo gibts die lustigen schilder?
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :wow !

    was ist das? reduziert das den schlupf beim beschleunigen? hat aber nix mit elektronischen helferlein zu tun, oder?
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    wie war das noch mit dem Krankenhaus :D

    sieht echt Fett aus überschlag mal kurz den Preis fürs umbauen und schick mal PN
     
  15. #14 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lsd ist ne differentialsperre. dadurch bekommst mehr traktion beim anfahren ist rein mechanisch nicht elektrisch. fährt sich in kurven meiner meinung nach aber scheiße (oder ich kann noch nicht damit umgehen)

    @the_iceman
    wie nu? die schilder sind normale kennzeichen hab nur bnischen was weggemacht soll nicht jeder sehen
    oder meinst weil cih hinten ein eckiges hab? hab ich gemacht weil ich ne gt heckschürze anbauen will und da passt das besser rein
     
  16. #15 euphras, 28.10.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Fetten :respekt und Glückwunsch! Ein Grund mehr, mal in Rendsburg vorbeizuschlurren. Der GT Schriftzug leuchtet aktiv oder hat er grüne Reflektorschicht?
    @ king_dingeling: Der Heckreflektor ist OK, ist ja aus nem Turbo Starlet, also original.
     
  17. #16 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist ne birne drin
     
  18. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Kannst schon mal die Blinker vorn weiß machen ... bis auf zwei andere Birnen kost das ja nix ;)
     
  19. #18 Slowrider, 28.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das nenn ich mal nen wahren wolf im schafs pelz :]
    geiles teil 8)

    hast du auch pics vom motorraum ?(

    unbedingt diesen "reflektor" zwischen den rl wegmachen......

    edit: hat ja bilder vom motor dabei, läd nur ewigs :rolleyes: :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 28.10.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    gab es den motor überhaupt in D? stell ich mir fies vor mit dem tüv.

    glückwunsch daß du den schon hast ;)
     
  22. #20 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

P8 Turbo Pics (achtung ladezeiten)

Die Seite wird geladen...

P8 Turbo Pics (achtung ladezeiten) - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...