P8 Turbo nun zugelassen

Diskutiere P8 Turbo nun zugelassen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Komme gerade von der Zulassungstelle. Die karre ist zugelassen geil geil geil! War echt nochmal ein krampf heute und dazu dann die Verwirrung mit...

  1. #1 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade von der Zulassungstelle. Die karre ist zugelassen geil geil geil!

    War echt nochmal ein krampf heute und dazu dann die Verwirrung mit den neuen Fahrzeugdokumenten. Der Tüv hat mir die 13"er aus dem brief gestrichen weil ich die nicht mehr fahren darf mit dem motor und die von der Zulassungstelle hat die wieer eingetragen :rolleyes:
    Dazu kommt das die an den neuen Fahrzeugschein ne zweite Seite rangetackert haben - und das beste eine von dem alten Schein. Hab nun quasi neuen schein und dahinter nen alten schein mit den restlichen Eintragungen :D :D

    Wie auch immer geil geil geil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na, dann sieh ma zu, dass du am 6. in Kaltenkirchen bist. :D

    Den Wahn muss ich mir ansehen!! :] :]
     
  4. #3 celica-t20-gt, 28.10.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und :respekt !!!

    Hast Du den schon einmal ausgefahren? Da müßte sich doch die Tacho-Nadel verbiegen. :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, poste mal das Tachobild. :D

    Sieht cool aus! :rofl
     
  6. #5 SirPaseo, 28.10.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    WOW:wow RIESEN :respekt auch von mir.
    Klasse das du das durchgezogen hast und das trotz der paar Rückschläge.
    Einfach WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
    Also kommste nach Kaltenkirchen am 6. Nov.?
    Würde mir das Teil ja mal gerne anschaun.

    MfG
    Maik
     
  7. #6 Onkelchen, 28.10.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nen vollen Topf :respekt . Endlich mal jemand, der sein Projekt auch durchzieht. Wieviel musstest du insgesamt löhnen?
     
  8. #7 Authrion, 28.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    super..freut mich für dich...und unsereins hat probleme bei son paar popeligen felgeneintragungen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    hab deinen umbau nicht so ganz verfolgt...kannst du vll mal kurz beschreiben was du alles gemacht hast und was das ergebnis in der leistung is!?!?

    würde mich sehr interessiern!


    greetz
     
  9. #8 Japanfanatic, 28.10.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hammer! Endlich mal jemand der das durchgezogen hat!
     
  10. #9 Slowrider, 28.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gratulation und :respekt

    schmeiss mal ein paar bilder rein ;)
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 28.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wielange musstest beim kreis noch warten?
    hrrhrr auch von mir respekt und danke fürs mitfahren :D :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Jackhammer, 28.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, noch ein paar Bilder her!

    Und Glückwunsch das alles doch noch geklappt hat!!!!
     
  14. #12 echt_weg, 28.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ka bis um 2 oder so glaub ich


    guke bilder gucken hier:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=73117
     
Thema:

P8 Turbo nun zugelassen

Die Seite wird geladen...

P8 Turbo nun zugelassen - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...