P8-Tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von NB-T, 23.07.2002.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Gruß, verkaufe für den P8 Kat-Atrappe und Sportluftfilter, außerdem Luftfilterkasten ohne Drosselung. bei Intereese nachricht hinterlassen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

kommt ins biete-forum... aber hast du sonst noch irgendwas an p8 teilen? :D

4. #3 Starlet_P8, 23.07.2002
    Starlet_P8

Starlet_P8 Guest

Hallo,

da Du den Beitrag anscheinend nicht ins Biete Forum hinein gegeben hast, schreibe ich Dir hier mal!<br />Wieviel willst Du den für die Sachen habe, bzw. wieviel soll es den bringen? (Kat-ersatz, Luftfilterkasten, Luftfilter)!?

Schreib mir bitte auf meine Mail adresse!

gtti10@hotmail.com

<br />Danke, gruss René

5. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Du hast Mail! :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8-Tuning

Die Seite wird geladen...

P8-Tuning - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...